Fable: The Journey - Xbox 360 Kinect-Spiel enthält weniger schwarzen Humor

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable: The Journey - Xbox 360 Kinect-Spiel enthält weniger schwarzen Humor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable: The Journey - Xbox 360 Kinect-Spiel enthält weniger schwarzen Humor
 
ich finde eher den fakt bescheuert, dass man sich mit sicherheit nicht frei bewegen kann, da kann mir mr molyneux erzählen, was er will.
dass jetzt auch noch ein kernstück von fable wegfällt, nämlich der geniale humor, ist, so befürchte ich, der todesstoß der serie.
 
Ich schreib das Spiel jetzt aufgrund dieser Nachricht und dem was ich bei der E3 Vorstellung geshen habe grundsätzlich noch nicht vollkommen ab. Glaube aber kaum, dass man der Reihe mit sowas zu einem neuen Hoch verhilft.
 
Zurück