Fable 3: Entwickler Peter Molyneux äußert sich zum Metacritic Score des Rollenspiels

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 3: Entwickler Peter Molyneux äußert sich zum Metacritic Score des Rollenspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 3: Entwickler Peter Molyneux äußert sich zum Metacritic Score des Rollenspiels
 
dabei wäre es so einfach ein gutes fable zu machen... die übernehmen zunächst einfach 1 zu 1 das gameplay von teil 1... dann bauen sie da neue waffen, neue quests und eine etwas größere welt rein.

kein scheiss hund... wobei der von allem noch die beste neuerung in fable 2 gewesen ist
kein schwierigkeitsgrad der selbst für ein baby zu leicht ist... ich meine man kann verdammtnochmal nicht verlieren in fable 2 und 3... WTF???
 
Zurück