Kirby wird zum Bildschirm-Star: Nintendo kündigt 50 TV-Episoden für Wii an

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Kirby wird zum Bildschirm-Star: Nintendo kündigt 50 TV-Episoden für Wii an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kirby wird zum Bildschirm-Star: Nintendo kündigt 50 TV-Episoden für Wii an
 
Wow, seit ihr aber schnell (habt wohl gerade erst die News auf der Nintendo Homepage gelesen und schreibt es fast noch unverändert nach, oder? ;) ) Das war sogar bereits Anfangs Juni im Nintendo-Kanal zu erfahren und es gab auch erste Ausschnitte zu bestaunen (jaja ich schaue regelmässig "News mit Ariane" ;)

Aber nun zum Thema: Ich freue mich auf die Serie und werde sicherlich die ersten Folgen anschauen, um anschliessend zu entscheiden, ob es sich wirklich lohnt dranzubleiben. Ehrlich gesagt, erinnert mich Kirby in seiner Serie sehr an ein Pokémon und der Stil ähnelt auch ziemlich an den erfolgreichen Anime (kann er wirklich nur seinen Namen aussprechen?)
 
Es ist die Alte. Die die ihre Erstaustrahlung schon 2001 in Japan hatte und bislang in Deutschland nur im PayTV zu sehn war.
Nyeh, ein bisschen spät dafür...
Von der Serie gab's doch über 100 Folgen, soweit ich weiß, is ja blöd, wenn das nach 50 aufhört.

Ist aber eigentlich ganz ok die Serie, zwar eher für Kinder gemacht, aber wer Meta Knight & Co. mal "in echt" sehen will, sollte dem Anime ne Chance geben.
Die CGI-Modelle sind aber von Zeit zu Zeit etwas peinlich, vor allem die frühe Version von Dyna Blade :B
 
Zurück