News - Call of Duty: Black Ops - Foto mit Hinweisen auf drittes Map-Pack aufgetaucht

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops - Foto mit Hinweisen auf drittes Map-Pack aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops - Foto mit Hinweisen auf drittes Map-Pack aufgetaucht
 
Hangar 18? Geil :-D So heißt ein Song von Megadeth^^
Ich tippe mal es kommt dann im August^^ Zwischen First Strike und Escalation lagen auch 3 Monate
 
mal abgesehen davon das ich mir noch kein kartenpaket gekauft habe weil ich es für überteuert halte und lieber ein paar neue killstreaks und waffen hätte fage ich mich ob es sich überhaupt noch lohnt ein drittes kartenpaket rauszubringen jetzt wo MW3 in aller munde ist und praktisch schon vor der tür steht

august halte ich auch für warscheinlich als termin nur ist halt dann auch die frage wann es für die ps3 kommt da es ja erst für xbox erscheinen wird und einen monat später für die ps3 wäre dann september und ich meine im oktober kommt auch schon battlefield 3 mutig da noch ein kartenpaket rauszubringen
 
Was ist an 1200 ms points für 5 maps so teuer?
In Halo Reach waren es gerade mal 3! Karten für 800, und da hat sich keiner beschwert.
 
Was ist an 1200 ms points für 5 maps so teuer?
In Halo Reach waren es gerade mal 3! Karten für 800, und da hat sich keiner beschwert.
es sind 4 Maps und eine Zombie-Map ;) wenn jemand der Zombie-Modus egal ist, sind es schon nur noch 4 die genutzt werden. Activision kann es sich leider erlauben solche Preise zu verlangen :| bei der Anzahl an CoD Spielern.
 
Was ist an 1200 ms points für 5 maps so teuer?
In Halo Reach waren es gerade mal 3! Karten für 800, und da hat sich keiner beschwert.
es sind 4 Maps und eine Zombie-Map ;) wenn jemand der Zombie-Modus egal ist, sind es schon nur noch 4 die genutzt werden. Activision kann es sich leider erlauben solche Preise zu verlangen :| bei der Anzahl an CoD Spielern.
ich denke nicht das es an der anzahl der spieler lieg sonder wohl eher daran das es viele gibt die den preis bezahlen ohne sich groß aufzuregen warum also weniger verlangen würde mich nicht wundern wenn die MW3 kartenpakete teurer werden als 15 eu als test wie viele leute auch bei sagen wir mal 18eu die karten noch kaufen
 
Yipiiiahhyeah ich freu mich und ihr müsst janicht euren Müll abgeben nur weil euch Call of Duty am Arsch vorbeigeht.!!!
 
Zurück