News - Zelda: Ocarina of Time 3D und mehr: Die N-ZONE Ausgabe 07/11 im Auspack-Video - Ab heute am Kiosk!

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Ocarina of Time 3D und mehr: Die N-ZONE Ausgabe 07/11 im Auspack-Video - Ab heute am Kiosk! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Ocarina of Time 3D und mehr: Die N-ZONE Ausgabe 07/11 im Auspack-Video - Ab heute am Kiosk!
 
Ich geh sie mir gleich kaufen. N-Zone sind die einzigen, die die Faszination bewerten. Ich las einen anderen Bericht, der meinte, wer das Spiel auswendig kenne, der würde es sich nicht kaufen. Was ein Blödsinn!
 
Ich muss mich korrigieren. Und Euch auch. Der einzige Kritikpunkt am ganzen Spiel ist der, dass der, der es testet, es kennt, und so, nebst aller Begeisterung, alle Faszination verlor.
 
Zurück