1. #1
    Redakteur
    Avatar von MaikKoch
    Mitglied seit
    04.07.2007
    Beiträge
    3.252

    News - Nintendo 3DS: The Legend of Zelda: Link's Awakening DX im eShop zum Download

    Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: The Legend of Zelda: Link's Awakening DX im eShop zum Download gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Nintendo 3DS: The Legend of Zelda: Link's Awakening DX im eShop zum Download

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von t-r-e-y
    Mitglied seit
    24.04.2008
    Beiträge
    237

    AW: News - Nintendo 3DS: The Legend of Zelda: Link's Awakening DX im eShop zum Download

    Ganz toll. Und ich kann´s nicht kaufen, weil ich keine Kreditkarte hab. Danke, Nintendo. Ihr seid die Besten. ^^

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    24.09.2005
    Beiträge
    386

    AW: News - Nintendo 3DS: The Legend of Zelda: Link's Awakening DX im eShop zum Download

    Ich komme gar nicht in den Shop, bekomme immer den Fehlercode 005-5819, was hier in der Schweiz anscheinend ziemlich oft auftritt.

  4. #4
    Benutzer
    Avatar von Timo1024
    Mitglied seit
    14.08.2003
    Beiträge
    58

    AW: News - Nintendo 3DS: The Legend of Zelda: Link's Awakening DX im eShop zum Download

    ebenfalls schweiz, ebenfalls Fehlercode 005-5819... mann wie mich das ankackt
    Mein Mario Kart Wii Freundescode:
    2921-9250-0306 (Timo)

  5. #5
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    31.05.2004
    Beiträge
    12

    AW: News - Nintendo 3DS: The Legend of Zelda: Link's Awakening DX im eShop zum Download

    Jetzt müssen nur noch die Karten in den Handel, aufladen und runtergeladen!

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Avatar von sAms3miLLa
    Mitglied seit
    30.09.2006
    Beiträge
    20

    AW: News - Nintendo 3DS: The Legend of Zelda: Link's Awakening DX im eShop zum Download

    Geilo. Sofort den DL angeschmissen. Da ich das Game nie gezockt habe ein wahrer Leckerbissen für mich.

  7. #7
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    12.06.2011
    Beiträge
    4

    AW: News - Nintendo 3DS: The Legend of Zelda: Link's Awakening DX im eShop zum Download

    Hallo komme auch aus der Schweiz und hatte das problem auch sehr lange aber nach öfteren versuchen hats dann doch geklappt und jetzt gets

    ja find ich auch schade das es die karten noch nicht im handel gibt


    was bei mir allerdings ist, ist dass ich nicht mehr auf die nintendo seite kann

  8. #8
    Benutzer
    Avatar von evilechos
    Mitglied seit
    30.12.2006
    Beiträge
    85

    AW: News - Nintendo 3DS: The Legend of Zelda: Link's Awakening DX im eShop zum Download

    Geil *-*
    aber vermisse schmerzlich ne fullscreen funktion ...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.306

    AW: News - Nintendo 3DS: The Legend of Zelda: Link's Awakening DX im eShop zum Download

    An die Erstspieler:
    Sofort Richtung Tal Tal-Gebirge sprinten, Lautstärkeregler ganz hochschieben und 3DS hinlegen

    Wird aber wohl leider nicht die Version sein, in der die Schleimviecher "Nie ohne Gummi!" oder so gesagt haben, oder?

  10. #10
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.392
    So, hab mich jetzt in den letzten Tagen ziemlich intensiv diesem Klassiker gewidmet (den ich zuletzt vor über nem Jahrzehnt gezockt habe) und bin nach wie vor begeistert.
    Link's Awakening vereint alles, was die Zelda Reihe so berühmt gemacht hat. Angefangen bei den teilweise sehr anspruchsvollen Dungeons bis hin zu unvergesslichen Charakteren, die man einfach nie wieder vergisst. Zudem fällt hier noch sehr positiv ins Gewicht, dass einem nicht jede Kleinigkeit vorgesagt bzw. angezeigt wird und man noch selbst seine Birne anstrengen muss.
    Ich liebe es einfach

    Fazit:
    Spoiler:

    + 8 starke und fordernde Dungeons
    + viele sehr gelungene und teilweise knackige Rätsel
    + abwechslungsreiche Bosskämpfe
    + unvergessliche Figuren mit viel Charakter
    + Story hebt sich von den anderen Zelda Teilen ab und schafft es zu begeistern
    + Steuerung auch auf dem 3DS recht angenehm
    + technisch im Vergleich zum Original aufpoliert...

    -... dafür aber zensiert
    - Musik kann nach ner Weile nerven
    - Item Wechsel oft nervig


    Traumhaft schönes, zeitloses Abenteuer und gleichzeitig das bis heute beste Handheld Zelda.


    90%
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •