News - New Super Mario Bros. Mii für Wii U: Jetzt kommt IHR ins Spiel!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu New Super Mario Bros. Mii für Wii U: Jetzt kommt IHR ins Spiel! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: New Super Mario Bros. Mii für Wii U: Jetzt kommt IHR ins Spiel!
 
Dieses Spiel könnte mein persönlicher Alptraum von einem Mario-Abenteuer werden. Das habe ich mir gerade NICHT gewünscht!!!
 
Najaq, ich hoffe auch, dass sich das Mii-feature abschalten kann, ansonsten gute nacht :B
Zu Mario Party: wenn der Teil nicht so schlimm ist wie der 8. oder 7., dann freue ich mich mal wieder auf ein Mario Party Teil =)
 
vor allem der 8. :( der war vom spielspaß noch unter wii play. Würde mich als Mario schämen da mitgemacht zu haben.
 
Hauptsächlich habe ich hier vor mit Mario zu spielen! Die Miis sind mir aber definitiv lieber als die beiden Pilze xD
 
Zurück