Special - Wii U, Gratis-Zelda, Luigi's Mansion, Mario Party 9 und Co.: Wir beantworten eure Fragen!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Wii U, Gratis-Zelda, Luigi's Mansion, Mario Party 9 und Co.: Wir beantworten eure Fragen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Wii U, Gratis-Zelda, Luigi's Mansion, Mario Party 9 und Co.: Wir beantworten eure Fragen!
 
Ich bin etwas zwiegespalten. Einerseits fínde ich den Controller super, anderer seits war ich (wenn ich das jetzt schon beurteilen kann) mit Wiimote und Nunchuk zufriedener. Aber das wird sich ja noch zeigen. ^^
 
@McFresh
nur für DSiWare, aber man kann ja auch DSiWare-Spiele über den E-Shopkanal runterladen.
 
Nintendo online listet Mario Party 9 als Wii U Spiel mit Screenshots
http://www.nintendo-online.de/news/8301/einige-screenshots-zu-mario-party-9-verfuegbar/
 
Muss sagen mir ist das "new" Design garnicht im Trailer aufgefallen^^.
ist vom aussehen keine Revolution,aber sieht echt nice aus.
Mann kann sagen vom häßlichen Entelein zum schönen Schwan :-D.
 
Ich finde das mit dem Weiterspielen auf dem Touchscreen genial. Heißt das auch, dass man dann per Touchpen Link oder Mario steuern kann oder nur durch die Pads?
 
Hört sich alles durchaus vielversprechend an. Das auf der Pressekonferenz gezeigte Material lässt eindeutig vermuten, dass man neben den Casual-Gamern, welche man mit der Wii klar für sich gewinnen konnte, nun auch vermehrt die Core-Gamer ansprechen will. Klingt nach einer prima Mischung. Der Controller eröffnet zudem raffinierte Möglichkeiten. Jetzt heißt es Geduld haben und in den nächsten Wochen und Monaten weitere und genauere Details und Infos zu den Spezifikationen der neuen Konsole abzuwarten. Ich freu mich sehr drauf!
 
Klingt alles recht geil,aber neben bei meint ihr die Wii-u,kann auch wieder GC-Games abspielen?,weil altes Wii-Zubehör/Games kann man ja auch wieder verwenden.
 
Zurück