News - Zelda: Ocarina of Time für Nintendo 3DS - Vorbesteller erhalten Tasche, goldene Verpackung und Poster

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Ocarina of Time für Nintendo 3DS - Vorbesteller erhalten Tasche, goldene Verpackung und Poster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Ocarina of Time für Nintendo 3DS - Vorbesteller erhalten Tasche, goldene Verpackung und Poster
 
@ Rockys777: Spontan würde ich sagen dass nicht, zumindest bei Amazon. Dort musste man sie nämlich während der Bestellung mit angeben. Wobei Amazon ja oftmals auch kulant ist, also wer weiß...
@nintendofabi: Zum Beispiel bei Online-Shops wie amazon.de oder in Geschäften wie Saturn oder GameStop.
@Linchris: Ja.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
 
@ MaxDrews: Schreib doch nicht so nen Käse. Listest hier Shops auf, wobei noch gar nicht bestätigt ist, welche Shops das alles erhalten werdeb. Und ob es dies auch bei Gamestop gibt, ist noch längst nicht bestätigt, die hätten es sonst sicher schon auf ihrer Seite Angeboten, was aber noch nicht der Fall ist. Und wenn man es bei Amazon schon vorbestellt hat und Amazon einer der Shops ist, dann erhält man die Sachen auch. Sonst würde jeder der es sich bei Amazon vorbestellt hat, diese wieder stonieren.
 
Ja, heißt aber nicht, dass sie auch einer der Shops sind die die Boni von Nintendo erhalten.
 
Bei Amazon ist jetzt die Aktion mit aufgeführt!
Nach meinen bisherigen Erfahrungen bei Amazon war es möglich, wenn man bereits vorbestellt hatte und es danach eine Gratisaktion zu dem bestellten Artikel gab,eine E-Mail an den Kundendienst zu senden.Es wurde dann dementsprechend geändert!
Ich habe aber auch vielfach storniert und gleich wieder neu bestellt.
 
Eigentlich macht Amazon das Automatisch. Es gab mal bei einem Spiel, dass gleiche Problem. Und dann gabs eine Stonierungswelle bei Amazon.

Hab gerade bei Amazon geguckt. Die Aktion mit Poster und goldener Hülle ist noch nicht zu sehen. Nur die Tasche, aber die gibts schon lange Gratis bei Amazon dazu.
 
Nach meinen Infos ist die Tasche in einem "Goldenen" Karton. Das Poster ist möglicherweise in der Packung und es wurde bisher nur nicht in den Beschreibungen gennant. In meinem GameStop gibt es diese Aktion, es hängen nur NOCH keine Poster aus. Einfach mal nen Verkäufer ansprechen.
 
Zurück