News - Spec Ops: The Line - Die wahrscheinlich teuerste Spieleproduktion aus Deutschland

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Spec Ops: The Line - Die wahrscheinlich teuerste Spieleproduktion aus Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spec Ops: The Line - Die wahrscheinlich teuerste Spieleproduktion aus Deutschland
 
Ist das Dubai eigentlich frei begehbar? Langsam wirds mal Zeit, das Spec Ops erscheint, ist schon ewig in Entwicklung
 
Das könnte echt geil werden aber bei Spec Ops hoff ich ehrlich gesagt nicht auf Open World
 
der E3 Trailer letztes Jahr sah ja ein bißchen aus wie Lost Planet 1 in der Wüste (vom Gameplay) hätte ich nix dagegen

edit:
hier Undi, der Trailer :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Warum habe ich von dem Spiel noch nie was gehört :-o
Naja, mit Infos hielten sie sich in letzter Zeit ziemlich zurück. Kein Wunder, dass viele von dem Spiel noch nichts gehört haben. Das Spiel ist aber schon ziemlich lange in Entwicklung und setzt, wie es im Trailer ausschaut, auf ein Deckungssystem alla Gears of War.
Ich dachte schon, dass das Spiel gar nicht mehr erscheint, da finde ich es sehr erfreulich heute mal wieder etwas über das Spiel zu lesen. Ich habe mir schon lange ein Spiel in Dubai gewünscht. Das Emirat ist einfach der Hammer.

@ Kratos2424
Wieso Amishooter? Erstens ist das ein Spiel von deutschen Entwicklern und zweitens ist es doch nicht wieder nen typischer Amishooter.
Ich hoffe, dass das Spiel in die Richtung von Gears of War geht und auch ein wenig blutiger sein wird. Da das Spiel aber in Deutschland entwickelt wird, stehen die Chancen hierfür nicht so gut.

Ich setze große Hoffnungen in das Spiel.
 
Ich setze große Hoffnungen in das Spiel.
Ach ehrlich? Ich nicht wirklich. Die Reihe stand bisher nämlich nicht gerade für Qualität...

http://en.wikipedia.org/wiki/Spec_Ops_%28series%29
Die Vorgänger waren auch nicht allein von Yager und der Hauptentwickler waren die Zombie Studios. Außerdem ist der letzte Teil 2002 herausgekommen. Mittlerweile hat das Entwicklerstudio vlt. schon ganz neue Mitarbeiter. Das Entwicklerstudio kann heute ein ganz anderes sein.

Wenn man sich aber den Trailer ansieht dann verspricht der schon mehr als einen 08/15-Shooter.
 
Die sollten nicht zulange warten. Dadurch wird die Grafik auch nicht besser :( Aber das Setting finde ich irgendwie cool. Erinnert stark an Army of two 40k mit dem zerstörten Shanghai.
 
Zurück