News - The Legend of Zelda: Skyward Sword für Wii - Lustiges Easteregg im Trailer!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Skyward Sword für Wii - Lustiges Easteregg im Trailer! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Skyward Sword für Wii - Lustiges Easteregg im Trailer!
 
Ach Du Kacke, es stimmt wirklich :-D Ich hab' es gerade getestet. Das Lied des Trailers mit nem Programm geladen und es auf Reverse gestellt. Kaum zu glauben, echt geiles Easteregg.
Ob es auch was mit dem Gameplay zu tun hat???
 
@Ganonstadt
kennst du noch den Trailer von der letzten E3 wo am Anfang die alten 3D Zeldas vorgestellt wurden. Da kam auch Zeldas Wiegenlied. Vielleicht kann man mit der Goldenen Harfe das Lied wieder nachspielen. Ob es jetzt was mit dem Gameplay zu tun hat weiß ich nicht, schließlich kommt dieses Lied sehr häufig in der Serie vor. Das erste Mal habe ich es in A Link to the Past gehört.
 
das ist doch in fast jedem Zelda drinnen.

Im Übrigen kam das lied nicht zum ersten mal in OoT sondern es war schon in Alltp drinnen (jedes mal wenn man ein mädchen gerettet hat kam es)
 
Da war jemand aber echt aufmerksam. Mir gefallen alle Lieder aus Oot, vor allem aber die Version von "Kantate des Sturmes" aus SSBB. Könnt ich den ganzen Tag hören.
 
@Ganonstadt
kennst du noch den Trailer von der letzten E3 wo am Anfang die alten 3D Zeldas vorgestellt wurden. Da kam auch Zeldas Wiegenlied. Vielleicht kann man mit der Goldenen Harfe das Lied wieder nachspielen. Ob es jetzt was mit dem Gameplay zu tun hat weiß ich nicht, schließlich kommt dieses Lied sehr häufig in der Serie vor. Das erste Mal habe ich es in A Link to the Past gehört.
Also es geht hier ja nicht um Zeldas Wiegenlied, klar, das kenn ich.
Aber das "umgedrehte" oder rückwärtsgespielte Lied, kam das auch schon irgendwo vor? In irgendwelchen anderen Spielen? Also bei OoT kam es definitiv nicht vor, daran könnt ich mich erinnern :)

Und den Trailer kenn ich glaube ich nicht
 
Also es geht hier ja nicht um Zeldas Wiegenlied, klar, das kenn ich.
Aber das "umgedrehte" oder rückwärtsgespielte Lied, kam das auch schon irgendwo vor? In irgendwelchen anderen Spielen? Also bei OoT kam es definitiv nicht vor, daran könnt ich mich erinnern :)

Und den Trailer kenn ich glaube ich nicht

Das rückwärts gespielte Lied aus dem Trailer IST Zeldas Wiegenlied, du Leuchte :B
Und es kam sehr wohl in OoT vor.
 
Also es geht hier ja nicht um Zeldas Wiegenlied, klar, das kenn ich.
Aber das "umgedrehte" oder rückwärtsgespielte Lied, kam das auch schon irgendwo vor? In irgendwelchen anderen Spielen? Also bei OoT kam es definitiv nicht vor, daran könnt ich mich erinnern :)

Und den Trailer kenn ich glaube ich nicht

Das rückwärts gespielte Lied aus dem Trailer IST Zeldas Wiegenlied, du Leuchte :B
Und es kam sehr wohl in OoT vor.
Und Du hast mich nicht verstanden, Du Leuchte ;)
Ich weiß sehr wohl, dass das Lied, welches in dem Trailer rückwärts abgespielt das Lied "Zelda's Wiegenlied" ist und es natürlich bei OoT dabei war. Aber das Lied VORWÄRTS, ganz normal, wie es in dem Trailer ertönt ist mir bislang aus keinem Zelda-Teil oder -Trailer bekannt, noch ahbe ich es sonstwo gehört ;)
Sorry, war wohl ein bisschen missverständlich von mir ausgedrückt, Du Leuchte :-D :finger:

Und klar, dass das Wiegenlied öfters mal hier und da zu hören ist, ist ja normal.
 
Also es geht hier ja nicht um Zeldas Wiegenlied, klar, das kenn ich.
Aber das "umgedrehte" oder rückwärtsgespielte Lied, kam das auch schon irgendwo vor? In irgendwelchen anderen Spielen? Also bei OoT kam es definitiv nicht vor, daran könnt ich mich erinnern :)

Und den Trailer kenn ich glaube ich nicht

Das rückwärts gespielte Lied aus dem Trailer IST Zeldas Wiegenlied, du Leuchte :B
Und es kam sehr wohl in OoT vor.
Und Du hast mich nicht verstanden, Du Leuchte ;)
Ich weiß sehr wohl, dass das Lied, welches in dem Trailer rückwärts abgespielt das Lied "Zelda's Wiegenlied" ist und es natürlich bei OoT dabei war. Aber das Lied VORWÄRTS, ganz normal, wie es in dem Trailer ertönt ist mir bislang aus keinem Zelda-Teil oder -Trailer bekannt, noch ahbe ich es sonstwo gehört ;)
Sorry, war wohl ein bisschen missverständlich von mir ausgedrückt, Du Leuchte :-D :finger:

Und klar, dass das Wiegenlied öfters mal hier und da zu hören ist, ist ja normal.
Das Lied das vorwärts zu hören ist gibt es. Es ist Zeldas Wiegenlied rückwerts gespielt :P XD :P XD :P XD
 
Zurück