News - Street Fighter X Tekken: Neuer Trailer stellt Kämpfer und Spielszenen vor

Walti

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hm weiß auch nicht, aber der Grafikstil ist iwie komisch.. Hoffentlich wird dieser noch verändert.
das ist der grafik stil von street fighter IV in einwenig dunkler ist doch fantastisch


ich hoffe es wird sich genau so genial spielen wie street fighter IV
und ich hoffe das TekkenXStreet Fighter so geil wird wie tekken 3
kann es bessere prügelspiele geben als die beiden ? meiner meinung nach nicht
 
ich finde die grafik von sf4 ist irgendwie müll für tekken..

tekken setzt halt auf realismus ....sf hat halt hadoken und fire punches etc. aber keine techniken
zumal ist die steuerung bei tekken einfach besser als mit sf...
button - linker schlag
button - rechter schlag
linker kick, rechter kick
etc.


also ich finde sogar dead or alive! besser als street fighter...
aber ein cross over fände ich einfach zu schade...macht den fun der einzigartigkeit kaputt.
wenn ein genre+stil versucht wird in nen anderen reinzuklatschen...
 
die Grafik schaut schon verdammt gut aus. Was Tekken setzt auf Realismus? :-D Hab noch kein einziges Tekken gespielt, was realistisch ist. Aber ich weiß schon was du gmeint hast. ;)

Ich bin generell ein Fan von so ähnlicher Comic Grafik. Bringt frischen Wind.
 
Was Tekken setzt auf Realismus?

Klar %)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Tekken setzt genauso wenig auf Realismus wie SF. hier ein paar Beispiele:
Devil und Devil Jins "Laser" Flügel, Der Kreiselkick der Mischima, Gex, Kuma, Mokujin, Raven mit seiner Verschwinde-technik...
 
Zurück