News - Zelda: Skyward Sword für Wii - Händler listet Release-Termin zum neuen Wii-Abenteuer

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Mich stört das sie gesagt haben das diese Toon Grafik nur beim kleinen Link bleibt.
Und jetzt vermischen sie beides.
Die Grafik is kacke
 
So unwahrscheinlich wäre es gar nicht, dass Skyward Sword an einem Sonntag in den USA erscheint. Laut Amazon.com sind auch andere Wii-Spiele von Nintendo an einem Sonntag erschienen, wie zum Beispiel New Super Mario Bros. oder Mario Kart.

Ich bin aber trotzdem skeptisch, ob dieses Datum nicht nur als Platzhalter dient.
 
Sollten alle bisherigen Termine stimmen, dann wird das ein richtig geiles Jahr! Erst erscheint Zelda für den 3DS, dann erscheinen Top titel wie Paper Mario und Mariokart und sobald man da alles erledigt hat kommt nochmal Zelda! Besser gehts nicht oder? :-D
 
Sonntag ist nicht sehr unwahrscheinlich. In den USA kommen sehr viele Spiele am Sonntag raus. Unter anderem auch die neuesten Pokemon Spiele und wenn ich mich recht erinnere sind auch Heartgold und Soulsilver in den USA am Sonntag erschienen.

Skeptisch sollte man bisher jedoch schon sein. Der Händler wird wohl einfach ein wenig überlegt haben und dann auf diesen Termin spekuliert haben!
 
Sollten alle bisherigen Termine stimmen, dann wird das ein richtig geiles Jahr! Erst erscheint Zelda für den 3DS, dann erscheinen Top titel wie Paper Mario und Mariokart und sobald man da alles erledigt hat kommt nochmal Zelda! Besser gehts nicht oder? :-D
Doch, indem sie mal was neues entwickeln.
2 Remakes und 2 Fortsetzungen, die du da aufzählst, echt super Jahr.... :rolleyes:
 
Bereits Super Mario Galaxy 2 wurde übrigens an einem Sonntag ausgeliefert. Es kann daher tatsächlich sein, dass auch The Legend of Zelda: Skyward Sword an einem Sonntag in den Handel kommt.
 
Sonntag haben bei den Amis Läden offen? Haben die dann dort ne 7 Tage Woche? Gut das wir keine Amis sind :-D
 
Sollten alle bisherigen Termine stimmen, dann wird das ein richtig geiles Jahr! Erst erscheint Zelda für den 3DS, dann erscheinen Top titel wie Paper Mario und Mariokart und sobald man da alles erledigt hat kommt nochmal Zelda! Besser gehts nicht oder? :-D
Doch, indem sie mal was neues entwickeln.
2 Remakes und 2 Fortsetzungen, die du da aufzählst, echt super Jahr.... :rolleyes:
Uncharted 3, Mass Effect 3, Portal 2... Soll ich weitermachen?
 
Sollten alle bisherigen Termine stimmen, dann wird das ein richtig geiles Jahr! Erst erscheint Zelda für den 3DS, dann erscheinen Top titel wie Paper Mario und Mariokart und sobald man da alles erledigt hat kommt nochmal Zelda! Besser gehts nicht oder? :-D
Doch, indem sie mal was neues entwickeln.
2 Remakes und 2 Fortsetzungen, die du da aufzählst, echt super Jahr.... :rolleyes:
Uncharted 3, Mass Effect 3, Portal 2... Soll ich weitermachen?
wüsste nicht was an Fortsetzungen schlimm wäre, wenn es nicht übertrieben und ausgeschlachtet wird, was bei den genannten nicht zutrifft.

Auf Remakes ohne viel Mehrwert könnte ich hingegen wirklich verzichten, zumindest zum Vollpreis hol ich weder Zelda OoT 3D noch Lylat Wars 3D noch Snake Eater 3D etc pp wenn ich die Originale schon besitze
 
Sollten alle bisherigen Termine stimmen, dann wird das ein richtig geiles Jahr! Erst erscheint Zelda für den 3DS, dann erscheinen Top titel wie Paper Mario und Mariokart und sobald man da alles erledigt hat kommt nochmal Zelda! Besser gehts nicht oder? :-D
Doch, indem sie mal was neues entwickeln.
2 Remakes und 2 Fortsetzungen, die du da aufzählst, echt super Jahr.... :rolleyes:
Uncharted 3, Mass Effect 3, Portal 2... Soll ich weitermachen?
Soll das jetz ne Entschuldigung sein, dass Nintendo dauernd Remakes raushaut und das mir allein 5 für den 3DS einfallen, die bereits erschienen sind bzw bald erscheinen werden?
Für jemanden, der die N64-Ära Live und in Farbe miterlebt hat, ist das echt ernüchternd.
Und wenn der Rest der Spiele auch nur Fortsetzungen und Portierungen sind, dann is das echt dürftig.

Auf den großen Heimkonsolen gibt es wenigstens noch die ein oder andere Neuentwicklung...
 
Starfox 3D soll glaub ich einen erweiterten Multiplayer/Online Modus bekommen, das allein rechtfertigt für mich den neukauf.
Zelda OoT spiel ich eh jedes Jahr mindestens einmal durch und ich freu mich darauf dies nun auch unterwegs tun zu können.
Bei Paper Mario weiß ich immer nie: Meist ist die story und der Humor top, aber ich konnte mich nie mit dem Kampfsystem anfreunden... die letzten Kämpfe waren meist sehr ermüdend. Super Paper Mario war dagegen viel zu einfach.
Und MarioKart wird hoffentlich mehr wie die alten Teile und nicht wie das Wii spiel.
Auf Skyward Sword bin ich eh gespannt wie ein Feenbogen, weil es ist halt Zelda. ich find es irgendwie nur störend, dass die Wiimote immer auf dem Bildschirm ist ...

Metal Gear solid war dagegen nie mein fall, ist zwar klasse inszeniert, aber mir ist schleichen einfach zu langweilig xD

Ich kann mich aber nur anschließen: Dieses Jahr wird der Hammer.
Und nächstes Jahr auch, schon allein wegen Resident Evil: Revelations und Super mario 3D ^^
Wo bleibt eigentlich die ankündigung zu PKMN Battle Revolution 2? Die Entwickler haben da wieder einiges gut zu machen xD
 
An dem 25. September könnte etwas wahres dran sein.
Keiner sehnt sich nach dem neuen Zelda Titel so sehr, wie ich es tue.
Bin täglich nach Zelda Skyward Sword am googeln, falls es neue Informationen zum Nachfolger gibt.

Mir ist im Beitrag noch ein kleiner Fehler aufgefallen.
Nämlich folgender:
"The Legend of Zelda: Skyward Sword erscheint nach Aussage von Nintendo-Präsident Satoru Iwata erst nach dem Nintendo 3DS-Remake des Nintendo 64-Klassikers The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D erscheinen."
Entweder "soll... erscheinen" oder ohne das "erscheinen" am Ende.
Wollte nur darauf aufmerksam machen. ;)

LG. Twister
 
Wenn das stimmt, dann kann ich noch eine Zeit lang gut drauf verzichten. Eigentlich dachte ich, dass das Spiel dann sofort meine Wii entstauben lässt, aber wenn sie es zum gleichen Zeitpunkt wie Gears 3 bringen dann kann ich gut und gerne noch ein paar Monate warten.
 
Sollten alle bisherigen Termine stimmen, dann wird das ein richtig geiles Jahr! Erst erscheint Zelda für den 3DS, dann erscheinen Top titel wie Paper Mario und Mariokart und sobald man da alles erledigt hat kommt nochmal Zelda! Besser gehts nicht oder? :-D
Doch, indem sie mal was neues entwickeln.
2 Remakes und 2 Fortsetzungen, die du da aufzählst, echt super Jahr.... :rolleyes:
Uncharted 3, Mass Effect 3, Portal 2... Soll ich weitermachen?
Soll das jetz ne Entschuldigung sein, dass Nintendo dauernd Remakes raushaut und das mir allein 5 für den 3DS einfallen, die bereits erschienen sind bzw bald erscheinen werden?
Für jemanden, der die N64-Ära Live und in Farbe miterlebt hat, ist das echt ernüchternd.
Und wenn der Rest der Spiele auch nur Fortsetzungen und Portierungen sind, dann is das echt dürftig.

Auf den großen Heimkonsolen gibt es wenigstens noch die ein oder andere Neuentwicklung...
Öhm Paper Mario ist kein Remake, das wird ein komplett neues Spiel ;) Als Remake stehen eigentlich nur Star Fox und OoT an ;) Mario Kart und co sind auch neu, von daher weiss ich nicht, was du hast ^^
 
Öhm Paper Mario ist kein Remake, das wird ein komplett neues Spiel ;) Als Remake stehen eigentlich nur Star Fox und OoT an ;) Mario Kart und co sind auch neu, von daher weiss ich nicht, was du hast ^^
Was ich habe?
"Komplett neues Spiel"...alter, selbst wenn es neu ist, die Tatsache dass ich das auf den ersten Bildern nicht von dem Erstling unterscheiden kann, wirft doch schon fragen auf, was daran neu sein soll, oder nich?
Ich hab den ersten Teil durchgespielt und ich könnte schwören, das sieht nach nem Remake aus.

Mario Kart ist am Ende auch immer das gleiche.

Ich will endlich mal was neues von Nintendo, etwas großes.
Nicht son Müllspiel, was keinen interessiert oder irgendnen mittelmäßiges JRPG als Lückenfüller.
2 Super Mario-Jump'n Runs, 2 Zeldas, Mario Kart, Super Smash Bros, Pokemon...auf jeder Konsole von Nintendo kommt seit 15 Jahren immer nur das gleiche.
Und in den letzten Jahren kommt auch noch hinzu, dass sie alte Spiele neu verwursten...GC-Spiele auf der Wii und N64/SNES-Spiele aufm DS/GBA...
 
Öhm Paper Mario ist kein Remake, das wird ein komplett neues Spiel ;) Als Remake stehen eigentlich nur Star Fox und OoT an ;) Mario Kart und co sind auch neu, von daher weiss ich nicht, was du hast ^^
Was ich habe?
"Komplett neues Spiel"...alter, selbst wenn es neu ist, die Tatsache dass ich das auf den ersten Bildern nicht von dem Erstling unterscheiden kann, wirft doch schon fragen auf, was daran neu sein soll, oder nich?
Ich hab den ersten Teil durchgespielt und ich könnte schwören, das sieht nach nem Remake aus.

Mario Kart ist am Ende auch immer das gleiche.

Ich will endlich mal was neues von Nintendo, etwas großes.
Nicht son Müllspiel, was keinen interessiert oder irgendnen mittelmäßiges JRPG als Lückenfüller.
2 Super Mario-Jump'n Runs, 2 Zeldas, Mario Kart, Super Smash Bros, Pokemon...auf jeder Konsole von Nintendo kommt seit 15 Jahren immer nur das gleiche.
Und in den letzten Jahren kommt auch noch hinzu, dass sie alte Spiele neu verwursten...GC-Spiele auf der Wii und N64/SNES-Spiele aufm DS/GBA...
Da stimm ich nur teilweise zu. Klar sind es immer die gleichen Serien (1-2 3D-Marios pro Heimkonsole, 2 3D-Zeldas, je ein Mario Kart auf Heimkonsole und Handheld, ein Smash Bros...) Aber wenn die Qualität stimmt, kanns gern so weitergehen!

Nintendo führt seine vielen alten Serien eher zu wenig gleichmässig fort, man denke nur an Starfox oder F-Zero. Das neue Donkey Kong letztes Jahr und das neue Kid Icarus dieses sind aber definitiv Schritte in die richtige Richtung :)
 
Nintendo führt seine vielen alten Serien eher zu wenig gleichmässig fort, man denke nur an Starfox oder F-Zero. Das neue Donkey Kong letztes Jahr und das neue Kid Icarus dieses sind aber definitiv Schritte in die richtige Richtung :)
Na gut, aber ein Donkey Kong in 2D ist nun wirklich nichts neues, man will bei Nintendo mit sowas auf Nummer sicher gehen, weil man weiss das die Fans das eh kaufen. Und nach dem Erfolg von New Super Mario Bros werden wir noch viele Game wie auf nem Super Nintendo erleben.
Fortsetzungen finde ich persönlich nicht schlimm, aber ganz ehrlich, Nintendo macht seit 20 Jahren nur Fortsetzungen, von immer den selben Serien die sich nicht verändern. Die Serien haben nur den Sprung von 2D zu 3D geschafft, im Kern haben sich diese Null geändert. Zb. hat sich Zelda seit Link to the Past garnicht verändert. Rare waren die einzigen die einbisschen Abwechslung auf die Nintendo-Konsolen gebracht haben, und seit Nintendo Rare verkauft haben, bekommen Nintendo-Fans keine Abwechslung mehr. Bis auf Casual-Spiele hat Nintendo in den letzten Jahren nie versucht was neues zu machen. Wo bleibt ein neuer Held, ne neue Serie, oder ein neues Spielkonzept? Kein Risiko! %)
Es wird Zeit das Nintendo wieder mit der Entwicklung von Videospielen glänzt, und nicht mit Verkaufszahlen!

Und nichts gegen Portal bitte! Das ist eins der innovativsten Games der letzten Jahre!
 
Zurück