1. #1
    Administrator

    Mitglied seit
    17.05.2011
    Beiträge
    4.754

    News - Nintendo 3DS: Freundescodes von Miyamoto und Iwata aufgetaucht!

    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Panferno22529
    Mitglied seit
    02.07.2009
    Beiträge
    108

    AW: News - Nintendo 3DS: Freundescodes von Miyamoto und Iwata aufgetaucht!

    Bei mir funktionieren die beiden nicht... Soll das ein Aprilscherz sein??? (Ich dachte, dass die F-Zero 3DS-Geschichte der Apfilscherz wäre...)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.06.2010
    Beiträge
    845

    AW: News - Nintendo 3DS: Freundescodes von Miyamoto und Iwata aufgetaucht!

    zu viele april scherze heut

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von comixfisch
    Mitglied seit
    29.09.2010
    Beiträge
    128

    AW: News - Nintendo 3DS: Freundescodes von Miyamoto und Iwata aufgetaucht!

    Nur so allgemein gefragt: Habt ihr keinen Japan-Experten der euch die Import-Spiele übersetzt? Das wäre doch eine riesige Lücke bei einer Zeitschrift die sich auf eine Japanische Firma spezialisiert hat?!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ChristophKraus
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Beiträge
    1.440

    AW: News - Nintendo 3DS: Freundescodes von Miyamoto und Iwata aufgetaucht!

    @comixfisch: Selbstverständlich greifen wir auf Importspezialisten zurück, etwa zum Testen der japanischen Layton-Episoden oder beim 3DS-Special aus Tokio. Allerdings sitzen diese Kollegen nicht ständig im Verlag, sodass wir sie in diesem Fall nicht befragen konnten.

  6. #6
    Benutzer
    Avatar von Adudi
    Mitglied seit
    26.09.2010
    Beiträge
    38

    AW: News - Nintendo 3DS: Freundescodes von Miyamoto und Iwata aufgetaucht!

    Bei mir klappen die Codes auch nicht... vermutlich haben die beiden ihren Freundescode sofort gelöscht, nachdem sie bemerkt haben dass er auf einem Bild zu sehen war... aber man muss doch auf andere weise an ihre Freundescodes kommen...

  7. #7
    Gesperrt

    Mitglied seit
    23.03.2011
    Beiträge
    36

    AW: News - Nintendo 3DS: Freundescodes von Miyamoto und Iwata aufgetaucht!

    Hab sie schon lange in meiner Liste und sie haben auch mich natürlich geaddet

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Avatar von Pokefan220195
    Mitglied seit
    03.02.2011
    Beiträge
    22

    AW: News - Nintendo 3DS: Freundescodes von Miyamoto und Iwata aufgetaucht!

    Tja,Pannen gibts,aber is ja mal interessant zu wissen,wie oft die beiden mit ihrem Gerät spielen,wenn man bedenkt,wie gering Ihre Freizeit ist.
    Aber ich würd gerne mal wissen:Wie oft spielt ihr in der Redaktion denn mit dem 3DS,was sind(falls ihr diese denn auch verraten wollt) eure Freundescodes(meiner is 0387-8766-9889) und was hat euch dazu bewegt,sich diese Konsole zu besorgen?(ich hab sie mir geholt,weil sie etwas völlig neues und einzigartiges auf dem Konsolen Markt ist,was es bisher noch nie in dieser Form gab)
    Falls ihr eure Codes nicht verraten wollt,weil ihr nicht halb Deutschland bei euch in den Geräten zu registrieren,ist es auch OK.

  9. #9
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    22.08.2004
    Beiträge
    15

    AW: News - Nintendo 3DS: Freundescodes von Miyamoto und Iwata aufgetaucht!

    Ich hasse den 1. April

  10. #10
    Benutzer
    Avatar von Janik94
    Mitglied seit
    05.12.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    31

    AW: News - Nintendo 3DS: Freundescodes von Miyamoto und Iwata aufgetaucht!

    April, april

  11. #11
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    11.08.2006
    Beiträge
    194

    AW: News - Nintendo 3DS: Freundescodes von Miyamoto und Iwata aufgetaucht!

    ob April-Scherz oder nicht...wenn Nintendo eins hätte lernen sollen trotz des gigantischen erfolgs des DS...dann das alle wolen das diese sch*** codes abgeschafft werden >.<

  12. #12
    Benutzer
    Avatar von 3dser
    Mitglied seit
    29.03.2011
    Beiträge
    33

    AW: News - Nintendo 3DS: Freundescodes von Miyamoto und Iwata aufgetaucht!

    Zitat Zitat von MaikLoch Beitrag anzeigen
    Hab sie schon lange in meiner Liste und sie haben auch mich natürlich geaddet
    Wie haben die dich geaddet? :-o




Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •