News - F-Zero 3D: Nintendo-Händlermesse enthüllt neuen 3DS-Titel!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hätte ja klappen können ;)
Aber spätestens bei dem Kommentar "neue und alte Strecken" muss man ja misstrauisch werden. Wer wirbt schon mit alten Strecken...
 
Das macht schon Sinn, wenn man mal bedenkt, dass F-Zero nicht so regelmäßig erscheint wie immer neue Mario Kart ableger und ich finde Persönlich, dass es Strecken in F-Zero gibt, die einem unglaublich im Gedächtnis bleiben- zumindest die geile Musik aus F-Zero GX! ;)

Ob das ein Aprilscherz ist oder nicht, ich will einen neuen F-Zero Teil!
Egal für welche NINTENDO Konsole
 
Meine Träume sind schnell wieder kaputt gegangen xD
Aber es wäre nicht schlecht, wenn aus Witz auch Wirklichkeit werden würde :X :X
 
Hätte ja klappen können ;)
Aber spätestens bei dem Kommentar "neue und alte Strecken" muss man ja misstrauisch werden. Wer wirbt schon mit alten Strecken... Och, wieso? In Mario Kart sind seit MKDS 50% der Strecken Retro-Strecken... Ich freu mich immer über Neuaflaugen.

Naja, dann wolln wir ma hoffen, dass irgendwann mal ein F-Zero-Teil für den 3DS erscheint^^ vielleicht wirds ja was :] ;) *hoff*

usoPreviewPopup
 
Leute schaut euch den Trailer an! Der ist viel zu schlecht um von Nintendo zu sein.
Vorallem die Schrift usw.

Ich würde ja eher aufs Datum schauen. :P
 
Ich las die Überschrift und ich so : JAAAAA!
Dann sah ich das heutige Datum und ich : FFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU...
 
Jo als ich gerade meine Mails gecheckt habe ist mir erst aufgefallen dass diese am 01. april verschickt wurde! Ach man, warum mussten wir blos so auf den Arm genommen werden? *buhuhu*
 
Sorry, aber das war so billig. Ganz offensichtlicher F-Zero GX-Screen und dann noch Angriffsmöglichkeiten bei F-Zero?

Fail.
 
Zurück