News - Ubisoft: Umfrage deutet auf Kinofilme zu Assassin's Creed und Ghost Recon hin

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Über einen Assassin's Creed Film mit Kristen Bell, die ja auch im Spiel Lucy Stillman spielt, würde ich mich sehr freuen. Für Desmond Miles fällt mir kein Schauspieler ein.
Aber ich wüsste nicht ob der Film, für Kenner des Spiels, nicht vlt. ein wenig trashig wirken würde.
 
Also wenn die Spiele wirklich GUT verfilmt werden und nicht bloß nen billigen Abklatsch der Spiele darstellen, sondern ne eigene und gute Story haben, dann finde ich das ne klasse Idee. Ein Lineage-ähnlicher Film mit normaler Filmlänge, guten Effekten und mehr Budget. GEIL!
Und ein Ghost Recon-Film wäre auch echt interessant.
 
Wenn ich Desmond sehe dann muss ich iwi immer an Adam Sandler denken xD
Ein bisschen ähnlichkeit hatt er ja auch mit ihm:-D
 
Wenn ich Desmond sehe dann muss ich iwi immer an Adam Sandler denken xD
Ein bisschen ähnlichkeit hatt er ja auch mit ihm:-D
Der kam mir auch in den Sinn, als ich über mögliche Schauspieler für Desmond nachgedacht habe! :B
Keine Ahnung warum aber sehr viel Ähnlichkeit hat der nicht mit Desmond. Passen würde er in die Rolle schon gar nicht. ;)
 
Ich fänds geil wenn sie AC verfilmen aber dann auch in die richtung wie wir es gespielt haben also mit dem animus, subjekt 16 (Die Wahrheit) flucht aus Abstergo und Glyphen rätsel und sowas, vielleicht das er am anfang den richtigen Mörder seines Vaters dann attackieren will aber zu schwach ist und schwer verletzt wird und sich dann nach und nach zum Meister Assasinen hocharbeitet und nebenbei halt die anderen killt wie im spiel halt ^^ und das er dann Altairs outfit findet.

Könnte mir shia labeouf als Desmond vorstellen ;)
 
Zurück