News - The Legend of Zelda: Skyward Sword - Traileranalyse zum neuen GDC-Video

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Sieht aus wie Vaati aber sicher bin ich mir nicht, zumal Vaati bisher nur in 2D Zeldas zu sehen. Die Haarfarbe, das hinterlistige Grinsen und der Teleport sprechen aber dafür. ;D Aber am liebsten wäre mir eine Vorgeschichte von A Link to The Past und Agahnim als Hauptgegner. So könnte man dann zeigen wie Ganon Aghanim zum bösen Magier verzaubert hat. Aber es wird sich doch um Vaati handeln.
 
Sieht aus wie Vaati aber sicher bin ich mir nicht, zumal Vaati bisher nur in 2D Zeldas zu sehen. Die Haarfarbe, das hinterlistige Grinsen und der Teleport sprechen aber dafür. ;D Aber am liebsten wäre mir eine Vorgeschichte von A Link to The Past und Agahnim als Hauptgegner. So könnte man dann zeigen wie Ganon Aghanim zum bösen Magier verzaubert hat. Aber es wird sich doch um Vaati handeln.
Ganon WAR Agahnim.
 
ich habs herausgefunden!!!
bei dem bild wo man dachte es ist skullkid aber falsch es ist eine riesen spinne^^
ihr müsst euch die stelle im video ganz genau angucken.
 
Sieht aus wie Vaati aber sicher bin ich mir nicht, zumal Vaati bisher nur in 2D Zeldas zu sehen. Die Haarfarbe, das hinterlistige Grinsen und der Teleport sprechen aber dafür. ;D Aber am liebsten wäre mir eine Vorgeschichte von A Link to The Past und Agahnim als Hauptgegner. So könnte man dann zeigen wie Ganon Aghanim zum bösen Magier verzaubert hat. Aber es wird sich doch um Vaati handeln.
Ganon WAR Agahnim.
nein^^
(ich spar mir jetzt die antwort die ich zuerst schreiben wollte)

ganondorf war versiegelt und agahnim (ein menschlicher zauberer) hat die maiden entführt um das siegel zu brechen und dafür von ganondorf macht zu bekommen


was den trailer angeht:
sieht nett aus - ich will es endlich haben!!!^^ (die vaati-spekulationen sind mMn bisher ziemlich aus der Luft gegriffen, nur weil der Charakter ihm ähnelt - es könnte natürlich sein, kann aber auch sein, dass es reiner zufall ist)
 
Zurück