News - The Legend of Zelda: Skyward Sword - GDC-Trailer zeigt neue Wii-Spielszenen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Jetzt im Wii Forum diskutieren (klick)


nzonewerbungwii.jpg
 
also nich nur das mich das spiel mit dieser grafik überhaupt nich überzeugt, find ich's auch echt krass wie der Bildschirm überladen is mit Bildschirm anzeigen... das find ich stark übertrieben!!! aba ansonsten wirds wieder n typisches Zelda! Großartig wie die anderen auch(mit einigen ausnahmen^^)
 
Ich verstehe nicht, wie sie alle den Grafikstil nicht saugeil finden können! Ich selbst bin ein großer Fan des Impressionismus, und da auch Videospiele eine Kunstform darstellen, ist es mir nur Recht, wenn die Grafik so ausfällt. WW wurde seiner Zeit auch wegen seiner Grafik gelobt. Zwar nicht von den Spielern, aber von der Kunstszene allemal!

Ich mag den Trailer! Es zeigt auf eine schöne Weise, wie groß die Vielfältigkeit dank WiiMotionPlus ist! Es wurde ja schon diskutiert, ob dieser... Kobold nicht Skyward Sword darstellt. Zwar wurde auf dem Artwork von der E3 2009 eine Frau gezeigt, aber naja^^
 
Zelda: Skyward Sword wird garantiert ein innovatives, spannendes, witziges Action-Adventure. Anstatt auf einen realistischen Grafik-Stil zu setzten, bekommt man Cartoon-Grafik vorgesetzt. Jetzt müssen nur noch die vielen Bildschirmanzeigen entfernt werden, dann wird dieses Zelda-Spiel ebenso großartig wie die Vorgänger.
 
Zurück