News - Catherine: Ungewöhnliches Action-Adventure kommt nicht in den Westen

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
schade,
stellt sich aber die frage wieso es auch auf der xbox360 entwickelt wurde, da es ganz wenig xbox besitzer in japan gibt....die ps3 version hat sich auch >10mal mehr als die xbox version verkauft...

ich hab zuvor noch kein persona spiel gespielt...würde es aber gern mal versuchen und dachte mit chaterine könnte man gut beginnen... schade dass es nun doch keine version mit nicht-japanischem text geben wird :(
 
ich hab zuvor noch kein persona spiel gespielt...würde es aber gern mal versuchen und dachte mit chaterine könnte man gut beginnen... schade dass es nun doch keine version mit nicht-japanischem text geben wird :(
Ich würde dir empfehlen mit Persona 3 (Portable wenn PSP/FES wenn PS2) oder mit Persona 4 einzusteigen, da Catherine zwar nach der Demo her zu urteilen ein ganz unterhaltsames Spiel ist, aber spielerisch doch etwas weit von der Personareihe entfernt ist... ^^'
Verzeih wenn ich das so sage, aber Catherine ist eher ein Puzzle-Game/Action-Adventure als das was die Persona-Spiele sind, denn das sind J-RPGs/Dungeon Crawler mit einem Schuss Simulationscharakter.
Dennoch finde ich, die Spiele waren allesamt sehr unterhaltsam und fesselnd. :]
 
Zurück