Special - Assassin's Creed 3: Schauplätze mit Potenzial - Diese Settings kommen in Frage

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
OMG, ich will und das betone ich sehr genau, ich will in einem zukünftigen AC nie, aber auch wirklich NIEMALS einen Nazi sehen. Einzig die Französische Revolution bzw. der amerikanische Unabhängigkeitskrieg hätten ausreichend historische Durchschlagskraft und in die fortlaufende Chronologie würde es sich problemlos einfügen können. Zu einem früheren Zeitpunkt zurückzukehren macht keinen Sinn. Man muss mit dem neuen Assasinen schließlich auf Ezios Spuren wandeln.
 
Es soll in 16-18 Jahrhundert spielen, fand das Spätmittelalter bei AC 2 richtig gut gelungen. Das feeling hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht,wie mein Vorposter schon sagte, in der französischen Revolution. Würde schon gern das Schloss Versailles erklimmen :-D
 
WW2? :o
Kann ich mir echt nicht vorrstellen...

Ich würde die Französische Revlutio echt cool finden und das sehr gerne spielen, die anderen (bis auf Japan) auch. WW2 muss ich erst mal auf mic wirken lassen... Vielleicht in einem Spin-Off wie Brotherhood oder sowas, aber in einem echten, dritten Teil der Serie??
 
ich glaub es wird die französische revolution aber das mittelalter in japan wer eig auch nicht so schlecht eig wer ist richtig cool
 
Ich finde ja, zu AC würde fast alles passen. Schließlich gibt es die Assassinen in jeder Epoche. Da gibt es noch soooo unendlich viele von zu entdecken. WW2 könnte ich mir sogar auch vorstellen. Cool fänd ich dann auch mal ein AC in der Gegenwart, in dem Desmond dann über die Dächer einer modernen Stadt springt. :-D
 
Ich wäre für die französische Revolution oder das Orient/Ägypten Thema, die anderen gefallen mir nicht wirklich vor allem nicht das WW2-Szenario.
 
Klasse Artikel :)
mir gefallen persönlich Orient/Ägypten (könnte man gut Ezios Spuren verfolgen).
Insgesamt das Thema, das ich mir wünschen würde.
Feudales Japan hört sich auch interessant an und auch die französische Revolution, aber garantiert nicht 2.Weltkrieg. Man wäre so nah an der Gegenwart und außerdem ist dieser Teil der Geschichte zu sehr von Kriegen geprägt, wo ich mir nicht vorstellen könnte in irgendwelche Bunker zu kriechen um Adolf zu suchen.
 
Obwohl ich es ebenfalls faszinierend fände, wenn das nächste Assassin's Creed im feudalen Japan - oder alternativ in der historisch sehr bewegten Meiji-Periode Ende des 19 Jahrhunderts, die hervorragendes Konfliktotential (Kontrast zwischen Moderne und Tradition) bieten würde -, angesiedelt wäre, halte ich es für am wahrscheinlichsten, daß die Wahl auf die Französische Revolution als Setting fällt.

Eine weitere interessante Möglichkeit wäre meiner Meinung nach London während der industriellen Revolution. Ein Assassin's Creed mit Steampunk-Einschlag sozusagen.

Abgesehen vom Schauplatz der nächsten Meuchelei wäre es aber wichtig, daß ein paar notwendige Verbesserungen ihren Weg ins Spiel finden. So schick Ezio in seiner Asssassinentracht auch ausschaut, man kann nur hoffen, daß er in AC3 endlich in der Lage ist, sich in unauffällige Kleidung zu gewanden, um wirklich mit der Menge zu verschmelzen und keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Des weiteren bedarf es imho einer Erweiterung seines Bewegungsrepertoires. Ein Killer, der mühelos meterhohe Wände erklimmt und straßenbreite Abgründe überwindet, aber nicht in der Lage ist, in die Hocke zu gehen oder sich ganz hinzulegen bzw. sich, wenn die Situation es erforderlich macht, an eine Wand zu lehnen, ist alles andere als zeitgemäß und einer Spielreihe, die so viel Wert auf Detailgenauigkeit legt, um ein überzeugendes Spielerlebnis zu schaffen, nicht würdig.
 
Also mal als nebensache, ich glaube kaum das ezio über 500 jahre alt geworden ist ??
Obwohl AC ja für alles ist möglich und nichts ist wahr steht ^^

oder hab ich jetzt was verwechselt ?

Damit müsste man einen ganz neuen Assasinen spielen, und die meisten fühlen die geschichte mit Ezio richtig mit.
Also ich wäre für den zeitraum wo Ezio noch realistisch am leben sein könnte aber kein opa ist !
Er ist ja auch schon extrem gealtert in Brotherhood.
 
Also mal als nebensache, ich glaube kaum das ezio über 500 jahre alt geworden ist ??
Obwohl AC ja für alles ist möglich und nichts ist wahr steht ^^

oder hab ich jetzt was verwechselt ?

Damit müsste man einen ganz neuen Assasinen spielen, und die meisten fühlen die geschichte mit Ezio richtig mit.
Also ich wäre für den zeitraum wo Ezio noch realistisch am leben sein könnte aber kein opa ist !
Er ist ja auch schon extrem gealtert in Brotherhood.

Im 3. Teil wird man vieleicht einen anderen Assasinen spielen.
 
Zurück