News - Silent Hill 8 heißt jetzt Silent Hill: Downpour - Screenshots und Gameplay-Details veröffentlicht

AlexanderGasch

Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Moin

Da kann ich nur zustimmen mit Silent Hill würde dieses Setting nicht mehr viel zu tun haben.
Allerdings klingt trotzdem sehr interessant. Bin mal gespannt wie es sich entwickelt und werde es im Auge behalten.
Für mich liest es sich interessant. Gucken wir mal.

MFG
der nienstocker
 
Moin

Da kann ich nur zustimmen mit Silent Hill würde dieses Setting nicht mehr viel zu tun haben.
Allerdings klingt trotzdem sehr interessant. Bin mal gespannt wie es sich entwickelt und werde es im Auge behalten.
Für mich liest es sich interessant. Gucken wir mal.

MFG
der nienstocker
Ich muss zockerfreak auch zustimmen.

Ich bin ein Silent Hill Fan seit dem zweiten Teil der Serie, den ersten habe ich danach nachgeholt, und bin enttäuscht über diese Meldung.
Ich möchte ein Silent Hill wie die alten Teile (1-3). Seit Konami den Entwickler für Silent Hill gewechselt hat, geht die Serie den Bach herunter.

Das Konzept gefällt mir zwar sehr und ich wünsche mir schon seit Jahren ein Horror Action Adventure mit Open World aber nicht für Silent Hill. Im Silent Hill Universum ja aber nur wenn parallel auch ein Silent Hill entwickelt wird das zu den Wurzeln zurückkehrt.

Ich hoffe, dass die große Überraschung kommt, das Spiel das Silent Hill Flair behält und die Serie gut ergänzt. Aber das ist doch wohl sehr unwahrscheinlich und ein sehr frommer Wunsch. ;(
 
Silent Hill ist mit Team Silent gestorben und da Yamaoka den Soundtrack nicht mehr beisteuert, kann es nicht schaden, auch mal in eine andere Richtung zu gehen und etwas neues zu versuchen. Ich bin gespannt, was das wird, aber ein Silent Hill, wie man es früher kannte, hätte eh niemand mehr erwarten sollen.
 
wiso denn eigendlich SH8???? hab ich teil 6 und 7 verpasst? der letzte teil, also Homecoming, war doch teil 5 O_o oder etwa nicht?
 
das sagste was, irgendwie felht da was, oder wird origins auch als teil bezeichnet?

dad neue game wird dann silent hill meets alan wake, heavy rain & gta.
gefällt mir auch nicht wirklich aber mal sehen bei resi evil 4 und 5 war ich auch skeptisch. so als spiel waren die zwar gut aber das man immer mit den namen geld machen will find ich doof. bioshock infinite lässt grüssen
 
Zurück