News - Kinect soll Ring of Death verursachen - Microsoft dementiert

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
"Offensichtlich haben vor allem ältere Modelle mit den Problemen zu kämpfen"

Also jene, die sowieso RoD-Anfällig sind. Da muss ich diesmal Microsoft recht geben, da ist nichts dran.
 
ich habe seit dem ich kinect an meiner "alten" xbox360 angeschlossen habe auch probleme. meine konsole hängt sich regelmäßig, auch bei spielen ohne kinect, auf. entferne ich kinect von der box habe ich diese probleme nicht mehr. passiert zwar nicht so oft, nervt aber trotzdem
 
Haha, sone Scheiße, und ich stand kurz vor dem Kauf einer 360 S + Kinect. Dann bleib ich eben bei meiner PlayStation.
Du wolltest dir nur wegen Kinect die Xbox 360 kaufen? ;)
Und ich dachte, nur für Casualgamer wäre Kinect nen Systemseller. :-D

Auf der Xbox 360 gibt es Spieleknüller wie Gears of War 2 und Alan Wake. Aber muss jeder selbst wissen.
 
Außerdem, Bleistift2000, kann die neue S Konsole keinen RRoD bekommen. Nur die Älteren. D.h. die weiße Premium und die Elite Modelle.
 
Hey Ihr,

ich habe das selbe Problem gehabt, Kinect angeschlossen und ca 10 Minuten gespielt.
Dann fror das Bildein und es passierte nichts mehr.
Box neu gestartet und es kam der rote Ring :(.
Mein Garantieantrag wurde von Microsoft abgelehnt, da es kein Fehler ihrerseits sein soll.
Ist nur eigenartig, dass wir das gleiche Kinect bei meinem Schwager angeschlossen haben und seine X-Box (gleiche Baureihe, nur 3 Tage jünger) nach 5 Minuten das gleiche Problem hatte. ??!???
Und die wollen uns weiss machen, Kinect ist auch für die "Alten" ausgelegt und nicht daran Schuld sein soll??!??


Ich finde es eine riesige sauerei, das Microsoft seine Kunden für so dumm hält und sich so verhält.

Naja, gehe ich halt zu Sony ;)

Ciao Sascha
 
Zurück