News - Super Mario 64 Speedrun: Spieler beendet Jump'n'Run in nur fünf Minuten

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das ist verrückt!!! Ich bin baff!!! Total abgedreht!!! Ich kanns nicht fassen. Er hat keinen einzigen Stern gesammelt!!! Und ich hab mit Mühe und Fleiß jeden einzigen gesucht, bis ich endlich Bowser fertig gemacht habe... Naja, aber ich hoffe derjenige der dieses Video gemacht hat, hat danach die Sterne trotzdem gesammelt.
 
Wahnsinn, obwohl es so aussieht als würde sich der Spieler ein paar Bugs zunutze machen - das schmälert aber nicht die tolle Leistung.

Der Abspann im Video weckt alte Erinnerungen. :)
 
Fail, Fail, Fail!

Erstens ist das Video jetzt schon gut einen Monat alt, und zweitens ist das ein ToolAssistedSpeedrun! Das heisst es ist mit Savestates und Frame per Frame auf einem Emulator gespielt. In Wahrheit dauerten diese 5 Minuten Monate!

Wer mehr wissen will geht hierhin: http://tasvideos.org/
 
das kann jeder weil es ein Cheat ist
Auch Fail. Mit Cheaten hat das nichts zu tun, lies meinen letzten Post.

Cheaten würde bedeuten Codes zu aktivieren oder ähnliches, was hier aber definitiv nicht gemacht wird. All das wäre theoretisch auch in Real Time machbar, nur hat kein Mensch eine solche Reaktionszeit und Präzision ;)
 
Nochmal für Ungläubige
Ich hab auch mal einen Tool-Assisted-Speedrun von Zelda: Ocarina of Time begonnen, und hab viel mit Menschen zu tun welche solche Projekte machen,
mithilfe von Tools lässt sich dies erleichtern, jedoch das ist ne Menge Arbeit,
und hat nichts mit cheaten zu tun, oder ähnliches....
-Die Ideen und die Glitches so auszuüben ist wahrlich eine Kunst
 
Nochmal für Ungläubige
Ich hab auch mal einen Tool-Assisted-Speedrun von Zelda: Ocarina of Time begonnen, und hab viel mit Menschen zu tun welche solche Projekte machen,
mithilfe von Tools lässt sich dies erleichtern, jedoch das ist ne Menge Arbeit,
und hat nichts mit cheaten zu tun, oder ähnliches....
-Die Ideen und die Glitches so auszuüben ist wahrlich eine Kunst
Das hast du mal versucht? Ich hab auch schon erste Experimente mit Mupen gemacht, hab mich dann aber doch nicht an den schweren Kram wie OoT oder Mario 64 herangetraut. Ausserdem hab ich vor vor ein paar Monaten alle mühsam zusammengestellten Emulatoren verloren, als meine Festplatte draufging :S
 
Nochmal für Ungläubige
Ich hab auch mal einen Tool-Assisted-Speedrun von Zelda: Ocarina of Time begonnen, und hab viel mit Menschen zu tun welche solche Projekte machen,
mithilfe von Tools lässt sich dies erleichtern, jedoch das ist ne Menge Arbeit,
und hat nichts mit cheaten zu tun, oder ähnliches....
-Die Ideen und die Glitches so auszuüben ist wahrlich eine Kunst
Das hast du mal versucht? Ich hab auch schon erste Experimente mit Mupen gemacht, hab mich dann aber doch nicht an den schweren Kram wie OoT oder Mario 64 herangetraut. Ausserdem hab ich vor vor ein paar Monaten alle mühsam zusammengestellten Emulatoren verloren, als meine Festplatte draufging :S
 
ja das is schon ärgerlich :(
Ich hab damals meinen OoT Speedrun zusammengeschnitten,
allerdings auf www.TASvideos.org ist mir dann ein Japaner einen Schritt vorraus gewesen,
und war schneller...
das war für mich dann ärgerlich :pissed: :-D
 
Zurück