Benutzer

News - Uncharted-Film: Einsame Insel, Staatsoberhäupter und die Familie Drake

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Gesperrt

AW: News - Uncharted-Film: Einsame Insel, Staatsoberhäupter und die Familie Drake

gefällt mir überhaupt nicht.

Benutzer

AW: News - Uncharted-Film: Einsame Insel, Staatsoberhäupter und die Familie Drake

was fürn käse...voll die geldverschwendung!

Neuer Benutzer

Hmm, klingt irgendwie tatsächlich nach nem Das Vermächtnis der Tempelritter+Tomb Raider+Indiana Jones-Hybrid. Wobei ich die Indiana Jones-Filme absolut grandios fand Ich hoffe mal nur, dass Namen wie Robert de Niro nicht über filmische Schwächen der Uwe-Ich-dreh-nen-Film-auch-ohne-Talent-Boll-Kategorie hinwegtäuschen sollen.
    So, wann kommt jetzt Uncharted 3 ??
    Mein Rechner !

Wo kein Schnee liegt kann gelaufen werden. Beim Laufen bilden Arme und Beine eine rotierende Scheibe !!

Erfahrener Benutzer

die ziehen den namen uncharted voll in den drake^^

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Errorelli Beitrag anzeigen
    die ziehen den namen uncharted voll in den drake^^
    Der war gut.

Zitat Zitat von Blackxdragon87 Beitrag anzeigen
    gefällt mir überhaupt nicht.
    Mir auch nicht. Die fuchteln total an der Story herum und später ist das einzige was den Film als einen Unchartedfilm erkennen lässt der Name des Films und der der Charaktere.

Mark Wahlberg als Drake und De Niro als Vater? Die sehen sich nicht mal im geringsten ähnlich und die beiden passen daher überhaupt nicht als Vater und Sohn.

Zitat Zitat von CaineSG Beitrag anzeigen
    Hmm, klingt irgendwie tatsächlich nach nem Das Vermächtnis der Tempelritter+Tomb Raider+Indiana Jones-Hybrid. Wobei ich die Indiana Jones-Filme absolut grandios fand Ich hoffe mal nur, dass Namen wie Robert de Niro nicht über filmische Schwächen der Uwe-Ich-dreh-nen-Film-auch-ohne-Talent-Boll-Kategorie hinwegtäuschen sollen.
    So, wann kommt jetzt Uncharted 3 ??
    Ich kann mir nur vorstellen dass es dann in Filmreviews heißt dass der Film nur ein Abklatsch der Tempelritter-, Tomb Raider- und Indiana Jones-Filme ist und schon wieder hat ein verdammter Film-Regisseur eine Spielemarke in den Dreck gezogen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Lesezeichen