News - Pokemon Gold und Silber: Seltenes Pokemon Mew steht zum Download bereit - Leser-News von Sixnend

Sixnend

Gesperrt
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hey
Danke, habe ich auch schon gelesen! Hab aber mal ne Frage dazu:
Bei mir klappt das nicht! Ich kann mit meinem DS ins I-net, aber das mit der WIfi-Connection funzt net^^. Ich hab das auch im Pokemon Menü versucht manuell zu konfigurieren, aber das hat auch nichts gebracht. Dann hab ich den MTU Wert auf 576 gestellt, was auch nichts gebracht hat.
Brauche ich unbedingt nen Wifi-Connector, oder klappt das auch ohne??
Danke
Viele Grüße
 
Ganz ehrlich: Wieso habt ihr in den letzten Wochen immer nur Top 4 Kämpfe, die keiner schon im vorhinein wissen wollte hier gepostet, anstatt mal über diese wichtigen vergangen Downloads zu informieren als diese noch möglich waren!?
 
Ganz ehrlich: Wieso habt ihr in den letzten Wochen immer nur Top 4 Kämpfe, die keiner schon im vorhinein wissen wollte hier gepostet, anstatt mal über diese wichtigen vergangen Downloads zu informieren als diese noch möglich waren!?
Also zumindest über einen der beiden vergangenen Downloads (Jirachi / Kristall) wurde berichtet. Die liegen aber auch schon eine Weile zurück.
 
@SoraRoxas: Die Pokemon-Games sind etwas umständlich bei der WiFi-Verbindung. Vermutlich liegt es an den Sicherheitseinstellungen. Ich musste diese sogar komplett ausschalten. :/
 
86117081.jpg
%)
 
Danke für die Antwort Sixnend^^
Also muss ich an meinen Router ran, um das Problem zu beheben?
Ja, du musst am PC die Router(Sicherheitseinstellungen) ändern. Ich weiß jetzt nicht, welche Arten Pokemon unterstützt, ob WPA2 oder WEP, wie gesagt ich hab sie ganz aus, so ist es zwar sehr ungesichert aber am Einfachsten.
 
Zurück