Komplettlösung - Lego Harry Potter: Die Jahre 1 - 4 Komplettlösung - Ohne Cheats durchspielbar

Hi zusammen... Hab ne Frage zu LEGO Harry Potter Jahre 1-4

Hab das Spiel durchgespielt , alle Zauber usw. gekauft.
Trotzdem bekomme ich keine Kiste, Stein usw. auf die "rot" funkeln.
Wäre schön wenn mir wer dabei helfen könnte
 
Ich habe Lego Harry Potter 1-4 auf PS3 fertig durchgespielt und bin danach durch Hogwards gelaufen. Am Ende kam ich in einen Raum, in welchem sich weiter hinten ein weißer Drache befindet. Ich habe dort alles abgeräumt und jetzt komme ich nicht mehr hinaus! Es existiert an keiner Seite eine Tür. Der Drache liegt unerreichbar hinter einem Graben und kann auch nicht getroffen werden. Wenn ich den Level beende und neu starte, komme ich genau dort wieder heraus. Ist das ein Bug des Spiels?

Viele Grüße Thomas
 
hilfe! ich habe mir das spiel im app store gekauft, für kurze zeit war ein bild da, doch plötzlich ist der bildschirm schwarz geworden. die musik hört man zwar noch aber ich sehe nichts mehr. Was muss ich jetzt machen??
 
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Level "Drachen". Ich habe das Problem, dass der dritte Drache durch die Bretter, auf denen er hochfahren soll, hindurchfällt, so dass man danach nicht weiterspielen kann. Ich habe nach Lösungen gesucht, allerdings nichts Hilfreiches gefunden. Kann mir vielleicht hier jemand helfen?

Vielen Dank!
 
Zurück