News - MTV bald kostenpflichtig, World of Warcraft-Cataclysm-Panne und Vorschau zu LEGO Universe [News des Tages]

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
wer will denn für mtv (mainstream-television) bezahlen?
Wahrscheinlich nicht sehr viele. Die aktuelle Zielgruppe von MTV (welche wahrscheinlich irgendwo zwischen 12 und 18 liegt) hat wohl mehrheitlich nicht die Kohle für diesen Sender zu bezahlen; was auch kein Beinbruch ist. Die Programmqualität hat in den letzten Jahren eigenlich nur noch abgenommen, voran sicherlich auch zig Jamba,... Klingeltonwerbespots schuld sind.
 
Also ich kann mir gut vorstellen dass MTV dadurch wieder an Qualität gewinnt. Im Pay-TV gibts viel weniger Werbung wodurch schon mal eine Menge an Klingelton und Nacktscanner Werbungen verschwindet, was vielleicht etwas mehr Platz mal wieder für Musik lässt.

Natürlich bis jetzt nur Vermutungen aber ich finde den Schritt gut.
Ausserdem hab ich eh Sky schon wegen der Bundesliga :B
 
Also ich kann mir gut vorstellen dass MTV dadurch wieder an Qualität gewinnt. Im Pay-TV gibts viel weniger Werbung wodurch schon mal eine Menge an Klingelton und Nacktscanner Werbungen verschwindet, was vielleicht etwas mehr Platz mal wieder für Musik lässt.

Natürlich bis jetzt nur Vermutungen aber ich finde den Schritt gut.
Ausserdem hab ich eh Sky schon wegen der Bundesliga :B
Wenn sie mit dem aktuellen Programmschema weiterfahren wollen wäre es vielleicht ratsam auch noch komplett den Namen zu ändern. :B
 
Zurück