News - Zurück in die Zukunft: Telltale Games plant fünf Episoden - erstes Artwork

jetzt bleiben noch 2 dinge zu hoffen.

1. ne eile story muss her!
2. ne gute deutsche synchro mit den deutschen original stimmen der beiden
 
jetzt bleiben noch 2 dinge zu hoffen.

1. ne geile story muss her!
2. ne gute deutsche synchro mit den deutschen original stimmen der beiden
ja Originalstimmen wären toll :X

ich will auch ins Jahr 2015 samt Hoverboard :X
sign :top:

Ich hoffe aber dass die Entwickler das Design von M.J. Fox noch einmal überarbeiten damit er mehr wie er aussieht und nicht wie eine hässliche Version von ihm.
Am liebsten wäre mir sowieso eine mehr realitätsnahe Grafik, zumindest im Stile von Venetica.

Aber wollen wie einfach mal hoffen dass das Spiel an sich gut wird.
 
Schöne News, freue mich auf eine hoffentlich gelungene Umsetzung des Franchise. Allerdings sieht es ja eher nach einer neuen Story aus, und kann daher ähnlich in die Hose gehen wie die Trickfilmserie.

Außerdem frage ich mich, ob wieder mal ein automatischer Übersetzer an diesem Artikel beteiligt war oder doch nur ein Legasteniker als Redakteur. "Die Zurück in die Zukunft Spiele-Serie sollen den unverwechselbaren Charme.... innehaben."?!??! Ein schlechter Scherz, nicht nur wegen dem falschen Plural sondern auch wegen dem falsch gebrauchten Verb. "Info-Hüppchen" ist ja nur ein Tippfehler aber die folgenden Sätze.... Wieder ein falscher Plural (es wird sich ja wohl nur um eine Spiele-Serie handeln), "Hill Valley" ist die fiktive Stadt, in der die Filme spielen (und damit macht "dem Hill Vallen" sowas von gar keinen Sinn). Danach zwei Sätze, die mit "auch" beginnen und ein unsinniges Semikolon; dazu der sinnfreie Gebrauch von "feiern". Immer öfter muss man sich fragen, ob hier überhaupt jemand die Artikel redigiert oder ob diejenigen, die sie verfassen, der deutschen Sprache mächtig sind und zudem schon einmal etwas von Recherche gehört haben (Hill Valley).

... aber die Info ist trotzdem schön zu hören. :)
 
Schöne News, freue mich auf eine hoffentlich gelungene Umsetzung des Franchise. Allerdings sieht es ja eher nach einer neuen Story aus, und kann daher ähnlich in die Hose gehen wie die Trickfilmserie.

Außerdem frage ich mich, ob wieder mal ein automatischer Übersetzer an diesem Artikel beteiligt war oder doch nur ein Legasteniker als Redakteur. "Die Zurück in die Zukunft Spiele-Serie sollen den unverwechselbaren Charme.... innehaben."?!??! Ein schlechter Scherz, nicht nur wegen dem falschen Plural sondern auch wegen dem falsch gebrauchten Verb. "Info-Hüppchen" ist ja nur ein Tippfehler aber die folgenden Sätze.... Wieder ein falscher Plural (es wird sich ja wohl nur um eine Spiele-Serie handeln), "Hill Valley" ist die fiktive Stadt, in der die Filme spielen (und damit macht "dem Hill Vallen" sowas von gar keinen Sinn). Danach zwei Sätze, die mit "auch" beginnen und ein unsinniges Semikolon; dazu der sinnfreie Gebrauch von "feiern". Immer öfter muss man sich fragen, ob hier überhaupt jemand die Artikel redigiert oder ob diejenigen, die sie verfassen, der deutschen Sprache mächtig sind und zudem schon einmal etwas von Recherche gehört haben (Hill Valley).

... aber die Info ist trotzdem schön zu hören. :)
Ein Klugscheißer wie er im Buche steht. ;)
Wem stören solche Kleinigkeiten?

Recht, sowie Grammatikfehler kannste behalten.
 
ich erinnere mich an einige Spiele-Umsetzungen auf C64, Amiga und NES - die waren allerdings alle grausig. Hoffentlich springt diesmal was gutes dabei raus, genug Stoff für ein unterhaltsames Spielchen bietet die Filmreihe allemal. Solltet ihr (liebe Entwickler) das aber verhunzen, binde ich euch persönlich an Doc Browns Lokomotive!
 
Also ich liebe die Trilogie und habe die Collectors Edition hier auf DVD.
Soweit ich das mitbekommen habe soll die Story komplett neu sein (also keine neu Erzählung der Filme) und direkt an den 3. Film angehängt werden. Außerdem sollen die Entwickler selber sehr große Fans der Filme sein, weswegen ich hoffe, dass etwas anständiges bei raus kommt.
Was mich interessieren würde wäre,
1. für welche Plattformen es raus kommen wird (soll schon im Winter kommen)
2. Wie lange so eine "Episode" dauert (insgesamt sollen es 5 sein)
Hab noch kein Spiel von denen gespielt. Ich hoffe jede Episode an sich hält auch mehrere Stunden durch. Wäre schade, wenn alle 5 Episoden zusammen nicht mehr als 10 Stunden ergeben würden. Will schon ein vernünftiges Spiel haben, der nicht in einem Atemzug durch ist. Ich sehne mich schon seit langem nach irgendeiner Art der Fortsetzung.
Dieses Spiel wird auch deswegen wie eine Fortsetzung, weil Bob Gale, der Co-Autor des ersten Films und Hauptautor der anderen zwei Filme, auch für das Videospiel gewonnen werden konnte. Somit arbeiten schon gute Leute an den Spielen.

Übrigens gab es mal eine Umfrage von denen zu dem Spiel. Hab daran teilgenommen und schon einpaar Ideen für die Story gelesen und bewertet.
Hoffe sie nahmen meine Antworten (z.T. ganze Texte über meine Meinung zu den Stories) ernst. Denn ich wollte eine direkte Fortsetzung mit den aus den Filmen bekannten Versionen von Doc und Marty. In der Umfrage gab es ziemlich verrückte Ideen, die zu den Filmen nicht passten. Aber die ersten bestätigten Fakten scheinen eine Bestätigung zu sein, dass das Spiel doch eine vernünftige Story haben wird.
 
Zurück