News - Call of Duty 7: Black Ops mit Nazi-Zombie-Modus?

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Und ich dachte, der "Zombie-Hype" wäre langsam vorbei.....hab mich wohl geirrt. Also mir geht das auf den Sack! Wenn ich Zombies schlachten will, hol ich mir ein Game mit Zombies, um die sich dann auch die Story dreht. Genauso unpassend find ich den irgendwann kommenden DLC für Red Dead Redemption. Da kann man ja gleich Winnetou und Old Shatterhand wieder in das Spiel integrieren. Aber ich schweife ab....also wer es braucht, von mir aus aber für mich wirkt das einfach nur aufgesetzt um hauptsache irgendwas unter die Leute zu bringen, die dann dafür bezahlen.
 
Nazi Zombies? Das klingt total bescheuert. Ich finde mit einem so ernsten Thema sollte man nicht "herumblödeln". Außerdem habe ich gedacht das Black Ops in einer anderen Zeit angesiedelt ist, somit könnte es sich eher um andere Zombies handeln als um Nazi Zombies.
 
@Kraxe

Diese Maps bzw. der Modus ist auch nur in den UK- bzw. US-Versionen des Spiels (World at War) enthalten. Und die gehen anders mit dem Thema um als wir Deutsche.

Und bei Black Ops wird das auch so sein.
 
nur weil es den zombie modus wieder gibt heisst das noch lange nicht, dass er auch mit nazisymbolen vollgepumt ist. die 4 zusatzmaps sind aus world at war bekannt. das bedeutet, dass sie die gleiche architektur haben. auch leute ohne die verschiedenen special editions werden diesen modus spielen können.
 
Yeah!! Hab ich derbe bock drauf. Das aktuelle Nazi Zombies spiele ich sehr gerne und seitdem ich mir die Addons gegönnt hab, zocke ich zur Zeit nach Feierabend nix anderes. Allerdings wären bei Black Ops komplett neue Maps schon gut.
 
Zurück