News - EA: Erste Probleme mit Online-Pass bei Gebrauchtkauf

TheKhoaNguyen

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
1. Das war doch ab zu sehen... So lange ihr dafuer bezahlt habt ist der Rest EA egal... Warum sollte man sowas auch einmal richtig testen bevor man es auf den Markt wirft? Das wuerde doch Betatester und so einen ganzen Quatsch kosten... Dann muesste man den Raubkopierern wieder die Schule in die Schuhe schieben... Ach ja, stimmt ja, die hat man zumindestes bei den Normalos ausgemerzt. Man konnte die Politik ja davon ueberzeugen dass die an allem Schuld sind und dann wuerde die neue Argumentationsstruktur nicht mehr ziehen...

2. Es gibt tatsaechlich Leute die das mit sich machen lassen???
 
Hoffentlich schreibt EA fette Verluste mit solcher Politik! Und ich nehme nicht an dass das irgendjemanden stören würde, abgesehen von den überbezahlten EA-Bossen, die sich dann leider nur noch das zweitteuerste Rolls Royce-Modell kaufen können.
 
Arme ehrliche Kunden. :hop:

Ich will diesen verdammten Onlinepass nicht haben.
Man muss für immer mehr Sachen blechen die früher selbstverständlich waren.
Man muss den Onlinemodus der Xbox 360 bezahlen, Teile von Vollpreisspielen werden herausgeschnitten und nachher teuer als DLC verkauft und jetzt auch noch dieser verdammte Onlinepass.
 
EA :hop: Online-Pass, was für ein Müll, noch dazu wenn er nicht mal funktioniert :oink:
 
Zurück