News - Super Mario Galaxy 2: Erste Tests vergeben Höchstnoten für das Wii-Spiel

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
wird bei der N-Zone zu 100 % nicht anders sein, da die eig kein Nintendo Spiel unter 90 bewerten egal ob gut oder schlecht. Zeugt nicht gerade von Seriösität :rolleyes: .
 
@ wii-friend
Bist du so ignorant oder tust du nur so ?
Mario Galaxy 1 war schon superb, die Wertungen der Magazine sprechen für sich.
Warum sollte das bei der n-zone dann anders aussehen ?

Zu den Bewertungen sag ich nur, Spiele von Nintendo selbst sind häufig gute Titel.
Ich empfehle dir Meta-Wertungen mehrerer Magazine anzuschauen.
 
@wii-firend:
Welches Spiel von Nintendo hat denn eine Wertung von über 90% erhalten, deiner Meinung nach aber nicht verdient?
Du könntest dir ja wenigstens ein bisschen Mühe geben, dass andere deine Meinung zumindest ansatzweise nachvollziehen können.
 
wer hats nicht erwartet? das spiel sieht in den Videos einfach gottlich aus. ich werde mir extra wegen diesem spiel wieder eine *whääärrr...* Wii kaufen :)
 
ich glaube nicht, dass smg 2 besser wird als teil 1, schon alleine deswegen, weil sie die oberwelt abgeschafft haben.
 
Das Spiel wird hammer.
Hat Brawl eig. mehr als 90% erhalten?, falls ja dann finde ich das wäre ein beispiel für Wii-friend.
aber sonst verdienen die Titel von Nintendo sogut wie immer so hohe Bewertungen.
Bin Stolz, dass es noch Spielfiguren gibt die nicht nur noch in "Ramsch"-Spielen eingebunden werden...
 
ich glaube nicht, dass smg 2 besser wird als teil 1, schon alleine deswegen, weil sie die oberwelt abgeschafft haben.
Nur wegen der Oberwelt?
Das sagt über die Qualität des Spiels doch überhaupt nichts aus. Ich finde, auf den Screenshots und Videos sieht das Spiel super aus. Ob's nun besser als der erste Teil wird, mal schauen. Es wird aber bestimmt kein schlechtes Spiel.

=> Pflichtkauf! :top:
 
Das Spiel wird hammer.
Hat Brawl eig. mehr als 90% erhalten?, falls ja dann finde ich das wäre ein beispiel für Wii-friend.
aber sonst verdienen die Titel von Nintendo sogut wie immer so hohe Bewertungen.
Bin Stolz, dass es noch Spielfiguren gibt die nicht nur noch in "Ramsch"-Spielen eingebunden werden...
Hm, Brawl hat soweit ich mich erinnere 89% im SP und 94% im MP bekommen (von N-Zone)


@Mario Galaxy 2: War doch abzusehn, dass die Wertungen erneut hoch ausfallen würden. Natürlich ist der "wow-Effekt" nicht mehr so riesig wie beim Vorgänger, aber insgesamt wird sich der Nachfolger schon zumindest leicht verbessert haben.
 
Zurück