News - God of War: Ghost of Sparta offiziell für PSP angekündigt - erste Screenshots!

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wasn dreck. Sollen lieber n neues game für die PS3 machen.... wenn sie das spiel allerdings AUCH für PS2 rausbringen bin ich zufrieden^^
 
Also das ist jetz quasi die "SPARTANSSTANDTALL.COM" Enthüllung?

Naja sooo begeistert bin ich nicht, weil ich vor sehr langer Zeit meine PSP verkauft habe..... Es gab/gibt einfach extrem wenig spielenswertes für die PSP. Chains of Olympus fand ich super, von daher würde ich Ghost of Sparta auch unbedingt spielen wollen :(

Wär super wenns zB für die PS3 im PSstore kommen würde, oder wenigstens für PS2.
 
Verdammt ich seh schon, so langsam aber sicher muss bei mir auch ne PSP her.
Gibt ja doch ne Menge, was ich nachholen müsste und außerdem erschein auch noch MGS Peace Walker im Juni.
 
haha...freu...lechz....zum glück hab ich meine psp noch. und sogar täglich in gebrauch. zwar nur noch zum musik hören aber egal...endlich wieder mal was zum zocken auf der kleinen. gta-chinatown wars war bei mir auch das letzte und das is ja nun auch schon ne weile her.
 
Zurück