News - VGZ: Testet jetzt die Beta der neuen Videogameszone.de-Webseite

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Ganz gut, besonders die News gefallen mir ! Aber das Design (besonders der Hintergrund) sieht
noch etwas langweilig aus
 
AW:

achja und wie man einen Artikel kommentieren kann, ist mir etwas schleierhaft . Das jetzige
Kommentar Fenster unterhalb des Artikels finde ich sehr praktisch
 
AW:

avatar4e am 29.01.2010 12:03 schrieb:
achja und wie man einen Artikel kommentieren kann, ist mir etwas schleierhaft . Das jetzige
Kommentar Fenster unterhalb des Artikels finde ich sehr praktisch
Ist das fette orangene Kommentarfeld zu unauffällig?
 
Ist die neue Seite bald fertig? Langsam geht mir der "Teste die neue Videogameszone"-Pop-up auf den Sack.
 
dsr159 am 06.02.2010 22:59 schrieb:
Ist die neue Seite bald fertig? Langsam geht mir der "Teste die neue Videogameszone"-Pop-up auf den Sack.
Paar Wochen schätz ich mal dauerts noch.
Ich rechne mal mit März / Anfang April
 
dsr159 am 06.02.2010 22:59 schrieb:
Ist die neue Seite bald fertig? Langsam geht mir der "Teste die neue Videogameszone"-Pop-up auf den Sack.
Bislang gibt es von den Videogameszone-Nutzern nur sehr wenig Feedback. Wir wollen keine neue Seite starten, ohne dass diese ausführlich getestet wurde und die Wünsche unserer Besucher eingeflossen sind. Schade, dass es hier kaum Resonanz gibt.
 
FlorianStangl am 08.02.2010 12:24 schrieb:
dsr159 am 06.02.2010 22:59 schrieb:
Ist die neue Seite bald fertig? Langsam geht mir der "Teste die neue Videogameszone"-Pop-up auf den Sack.
Bislang gibt es von den Videogameszone-Nutzern nur sehr wenig Feedback. Wir wollen keine neue Seite starten, ohne dass diese ausführlich getestet wurde und die Wünsche unserer Besucher eingeflossen sind. Schade, dass es hier kaum Resonanz gibt.
Könnte auch daran liegen, das viele den Pop-Up gar nicht sehen. Ich für meinen Teil habe den mit AdBlock noch nie gesehen.
 
FlorianStangl am 08.02.2010 12:24 schrieb:
Bislang gibt es von den Videogameszone-Nutzern nur sehr wenig Feedback. Wir wollen keine neue Seite starten, ohne dass diese ausführlich getestet wurde und die Wünsche unserer Besucher eingeflossen sind. Schade, dass es hier kaum Resonanz gibt.
Dann will ich mal nicht so sein.

Mein größter Kritikpunkt seit jeher ist die unfassbar zugestaute Startseite. Man wird förmlich erschlagen an Informationen und das ist nichts woran man sich gewöhnen möchte. Ihr wollt so viel wie möglich dem User zugänglich machen, aber weniger ist in der Tat mehr. Und ich bin wirklich der Meinung, dass da endlich eine vernünftige Lösung gefunden werden muss. Ich wollte eigentlich das alte gamona.de als positives Beispiel hervorheben, aber die Seite hat sich wie ich sehe mittlerweile auch stark verändert.

Passend dazu wirkt das Design klobig und die "PC-Spiele" Werbung rechts am Rand tut ihr übriges dazu.
 
petib am 08.02.2010 12:37 schrieb:
Könnte auch daran liegen, das viele den Pop-Up gar nicht sehen. Ich für meinen Teil habe den mit AdBlock noch nie gesehen.
Könnte - aber dafür gibt es ja extra den Teaser rechts oben auf jeder der vier Startseiten. Der nicht geblockt werden kann, sofern man nicht alle redaktionellen Inhalte blocken will ;)
 
FlorianStangl am 08.02.2010 16:17 schrieb:
petib am 08.02.2010 12:37 schrieb:
Könnte auch daran liegen, das viele den Pop-Up gar nicht sehen. Ich für meinen Teil habe den mit AdBlock noch nie gesehen.
Könnte - aber dafür gibt es ja extra den Teaser rechts oben auf jeder der vier Startseiten. Der nicht geblockt werden kann, sofern man nicht alle redaktionellen Inhalte blocken will ;)
Ach schau an, den hab ich noch nicht bemerkt :B

Ganz ehrlich auf die rechte Spalte schaue ich nie, wenn ich auf einer der Startseiten bin ^^
 
Langsam wird die neue Seite was. Von den Anfängen bis jetzt hat sich ja schon einiges geändert, verbessert. Und wie bei allen Umstellungen, am Anfang ist man noch das alte gewohnt und findet vieles doof. Aber wenn man sich mal dran gewohnt hat, wird man feststellen, das eigentlich fast alles gut gelungen ist :top:
 
Zurück