News - N-ZONE: Mario, Zelda, Pokémon, Micky: Das steckt in der N-ZONE 12/09!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Warum immer diese nervige Titelaufforderung?

mh.... kaufen werd ich sie mir trotzdem nicht wieso?

1. die n-zone is voll zum YEAH ich bin ein gutes mag gewrden nd macht das neue layout zum kindergarten

2. man was soll man saen leserbriefe gekürzt test ziemich komisch wertungen sehr seltsam und das ganze man sind wir lustig getuhe is SCHLECHT vor dem neuem layout wart ihr viel besser aber mit der wii naja... zu gamecube zeiten wart ihr erste sahen aber egal...
wiimag rutzzzzz the world!
 
Warum immer diese nervige Titelaufforderung?

Oh! Auf diese Ausgabe freue ich mich besonders. Und zwei Tage später dann New Super Mario
Bros. Wii und meine schwarze Wii: Diese Woche wird geil!!
 
Warum immer diese nervige Titelaufforderung?

da freu ich mich schon draufQ vielleicht könntet ihr ja in der nächsten ausgabe was zum lufia
nachfolger sagen, der neuerdings angekündigt wurde??? aber jetzt mal ernsthaft ich bin auch
etwas enttäuscht über die wertungen, auf die ist - nichts gegen euch n-zones- kerin verlass mehr.
wenn so ein spiel wie the world ends with you mit 89% und dann kingdom hearts days mit %
bewertet wird, werde ich echt traurig...
 
Warum immer diese nervige Titelaufforderung?

Hm...Ich hab im September schon wieder vergessen, dass N-Zone Plus-Abonnement zu kündigen :|
Also habt ihr noch ein weiteres Jahr, mich zu überzeugen, dass euer Mag kein schwachsinniges, Kinderheft mit Klopapier ist :B
 
AW: Warum immer diese nervige Titelaufforderung?

das spiel heit disneys epic mickey, und nich disneys micky epic :B
hmm ich bin eig noch ganz zufrieden, ich les gern mal was über games und auch die reportage sind eig ganz okay :top: über erscheinungstermine informier ich mich eh nurnoch im inet, weil einma im monat ism mir nich aktuell genug :P
 
AW: Warum immer diese nervige Titelaufforderung?

@Metroid-Killer: Nein, der korrekte Titel lautet tatsächlich "Disney Micky Epic". Wir haben uns
genauso gewundert wie du, aber die Nachfrage beim Hersteller ergab: So stimmt es.
 
AW: Warum immer diese nervige Titelaufforderung?

hmm Erscheinungsdatum 18 November, wenn ich Glück hab kommt das Magazin über Abo dann bei mir am 1 Dezember an.....
 
AW: Warum immer diese nervige Titelaufforderung?

bigbauer05 | 13.11.2009 | 18.09 Uhr
hmm Erscheinungsdatum 18 November, wenn ich Glück hab kommt das Magazin über Abo dann bei mir am 1 Dezember an.....
Dir geht's also auch so dass die N-Zone mit ca. 14 Tage Verspätung ankommt? Und ich hab schon gedacht in dieser Sache wär ich der Einzige. Hab gedacht könnte daran liegen dass ich aus Luxemburg bin. Ist das denn auch in Deutschland so?
 
AW: Warum immer diese nervige Titelaufforderung?

ich tippe, das new super mario bros wii bestimmt 90% haben wird.
Den Multiplayer, glaub ich, wird genauso gut. ich sage 85-90%
 
AW: Warum immer diese nervige Titelaufforderung?

freu mich auch schon total drauf... ich denke nsmb wii wird so 90 % haben.. bei ign AU 9.2 und ign US 8.9
und irgendwie finde ich das es keine RICHTIGEN minuspunkt an dem spiel gibt!! 1up = A+ = 10 !!!!
aber gamespot hat nur 8.5 gegeben. obwohl die auch keinen richtigen minuspunkt haben, bis auf das es halt nur ein "continue" ist. aber alle sind sich einig das es besser als nsmb ds ist.
nur mal so zur info für die, die nicht auf die seiten gehen :P mfg uschbert
 
AW: Warum immer diese nervige Titelaufforderung?

Ich bin gerade nur drauf gespannt was TOS 2 für ne Wertung bekommen hat. Hole ich mir auch Heute oder am Montag. Kommt drauf wann wie ich Zeit habe.
 
AW: Warum immer diese nervige Titelaufforderung?

bin mal gespannt ob NSMBWii, Mario Kart und SSBB in der Multiplayer Wertung schlagen kann.
Singleplayer tippe ich auf 90%. Schade, dass es CoD nicht geschafft. Hätte gerne eure Meinung gelesen. Aber da das Spiel erst am Dienstag erschienen ist, ist das ja auch nicht schlimm. Ich finde das Spiel besonders im Online Modus absolut genial. COP bekam von der Nintendo Power nur 4.0 Punkte. Bin mal auf euren Test gespannt.
 
AW: Warum immer diese nervige Titelaufforderung?

N-Zocker am 13.11.2009 18:52 schrieb:
bigbauer05 | 13.11.2009 | 18.09 Uhr
hmm Erscheinungsdatum 18 November, wenn ich Glück hab kommt das Magazin über Abo dann bei mir am 1 Dezember an.....
Dir geht's also auch so dass die N-Zone mit ca. 14 Tage Verspätung ankommt? Und ich hab schon gedacht in dieser Sache wär ich der Einzige. Hab gedacht könnte daran liegen dass ich aus Luxemburg bin. Ist das denn auch in Deutschland so?

Ne, komm auch aus Luxemburg
scheint ein Nationales Problem zu sein
Wo sind die Redi's wenn man Sie braucht?

********** EDIT********

hab grad nen Thread hierzu aufgemacht
 
Zurück