News - Call of Duty 7: Call of Duty 7: Werkelt Treyarch wieder an einem WWII-Shooter?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

:schnarch:

Modern Warfare 2 > World at War 2

aber soooooowaaaaaas von

2. Weltkrieg ist nur noch öde
 
AW:

LOX-TT am 21.10.2009 15:09 schrieb:
:schnarch:

Modern Warfare 2 > World at War 2

aber soooooowaaaaaas von

2. Weltkrieg ist nur noch öde
Omaha Beach, Stalingrad und das zerbomte Berlin kann ich schon bald im Schlaf durchlaufen, um nur ein paar der stääääääääädnig sich wiederholenden Orte zu nennen
 
AW:

Also World at War ist ein geiles Spiel.

Aber wieder im 2. Weltkrieg wäre öde,es sei denn man bekommt endlich mal eine Wehrmacht Kampagne.Dann würd ichs mir nochmal antun.Vom erzählstil wie MW und man schwenkt zwischen 2 Charakteren 1x Ostfront 1x Westfront.
 
AW:

Also ich wies gar nicht was ihr alle habt, World at War war ein mindestens genauso gutes Spiel wie MW (war ja auch die gleiche Technik).

Natürlich gibt es mehr WW2 Games, das Thema ist ja auch schon älter, aber genau so kann man sagen was schon wieder Araber abknallen ist auch langweilig.

Wenn es ein gutes Spiel ist, dann ist es in meinen Augen egal in welcher Epoche es spielt und für alle die Vietnam wollen sollen sich mal die Shellsh*** Games angucken. Ach so ja die sind ja beschlagnahmt. Aber aus USA bekommt man die noch.^^
 
AW:

xaxl am 21.10.2009 16:24 schrieb:
Also ich wies gar nicht was ihr alle habt, World at War war ein mindestens genauso gutes Spiel wie MW (war ja auch die gleiche Technik).

Natürlich gibt es mehr WW2 Games, das Thema ist ja auch schon älter, aber genau so kann man sagen was schon wieder Araber abknallen ist auch langweilig.

Wenn es ein gutes Spiel ist, dann ist es in meinen Augen egal in welcher Epoche es spielt und für alle die Vietnam wollen sollen sich mal die Shellsh*** Games angucken. Ach so ja die sind ja beschlagnahmt. Aber aus USA bekommt man die noch.^^
Worl at War kommt nicht einmal ansatzweise an Modern Warfare ran :finger:
 
AW:

WaW war ein tolles Game, das ich genauso gerne gezockt habe wie CoD. Nur sollte sich ein 2. Teil ,der von mir aus auch im 2. Weltkrieg spielen kann, deutlich abheben. Es gibt noch genügend andere Schauplätze und Szenarien.
 
AW:

LOX-TT am 21.10.2009 15:09 schrieb:
:schnarch:

Modern Warfare 2 > World at War 2

aber soooooowaaaaaas von

2. Weltkrieg ist nur noch öde


Jupp, davon gabs auf der PS2 einfach viel zu viel von :$
da reißt auch tolle Grafik und spitzen Sound nichts mehr raus, der 2WK ist einfach ausgenudelt, jeder der was anderes sagt hat entweder zu wenig 2WK Spiele gezockt oder steht eben fanatisch auf dieses Setting :)
 
AW:

Wenn es ein gutes Spiel ist, dann ist es in meinen Augen egal in welcher Epoche es spielt und für alle die Vietnam wollen sollen sich mal die Shellsh*** Games angucken. Ach so ja die sind ja beschlagnahmt. Aber aus USA bekommt man die noch.^^

...Shellsh*** bekommt man auch bei uns in der Schweiz! :)
 
AW:

Nein. WaW kommt (auch im SP) nicht einmal ansatzweise an CoDMW 1 (und bei Teil 2 sicherlich
auch nicht) ran. IM MP sowieso nicht.
Infinity Ward sollte ab sofort alle CoD teile machen.
(sie könnten ja die Zeit immer weiter laufen lasse. Wie wäre es mit CoD in der Zukunft? im Jahr
2389? Würde mich interessieren (bloss bitte ohne laserschweter oder laserpistolen, das wirkt
albern und kindisch).^^
 
AW:

MW is 100 pro besser als WaW das spiel fand ich so langweilig nachn durch zocken das das jetzt in mein regal verstaubt also das jetzt ein 2 teil davon raus kommen soll das glaub ich nich aber erstmal abwarten sind ja nur gerüchte
 
AW:

ist mir ziemlich egal wo es spielt, ich werd mir eh nurnoch Modern Warfare kaufen und keine CoD teile mehr, ich bin mir sicher das es einen 3. teil von MW geben wird und das daraus eine erfolgreiche serie wird.
 
AW:

xaxl am 21.10.2009 16:24 schrieb:
Also ich wies gar nicht was ihr alle habt, World at War war ein mindestens genauso gutes Spiel wie MW (war ja auch die gleiche Technik).

Natürlich gibt es mehr WW2 Games, das Thema ist ja auch schon älter, aber genau so kann man sagen was schon wieder Araber abknallen ist auch langweilig.

Wenn es ein gutes Spiel ist, dann ist es in meinen Augen egal in welcher Epoche es spielt und für alle die Vietnam wollen sollen sich mal die Shellsh*** Games angucken. Ach so ja die sind ja beschlagnahmt. Aber aus USA bekommt man die noch.^^
Das sehe ich genauso, ich finde das hier wieder einige übertreiben. Beide Games sind gleich gut was den SP angeht, was den Multiplayer angeht, muß man fairerweise sagen, das der MP von WaW einen Tick besser ist als der von MW. Ob man aber was mit den 2ten Weltkrieg anfangen kann, ist natürlich Geschmackssache.
 
AW:

paul23 am 21.10.2009 20:10 schrieb:
xaxl am 21.10.2009 16:24 schrieb:
Also ich wies gar nicht was ihr alle habt, World at War war ein mindestens genauso gutes Spiel wie MW (war ja auch die gleiche Technik).

Natürlich gibt es mehr WW2 Games, das Thema ist ja auch schon älter, aber genau so kann man sagen was schon wieder Araber abknallen ist auch langweilig.

Wenn es ein gutes Spiel ist, dann ist es in meinen Augen egal in welcher Epoche es spielt und für alle die Vietnam wollen sollen sich mal die Shellsh*** Games angucken. Ach so ja die sind ja beschlagnahmt. Aber aus USA bekommt man die noch.^^
Das sehe ich genauso, ich finde das hier wieder einige übertreiben. Beide Games sind gleich gut was den SP angeht, was den Multiplayer angeht, muß man fairerweise sagen, das der MP von WaW einen Tick besser ist als der von MW. Ob man aber was mit den 2ten Weltkrieg anfangen kann, ist natürlich Geschmackssache.
World at War kommt nicht ansatzweise an Modern Warfare ran^^ Weder im SP noch im MP :finger:
 
AW:

Mastersith am 21.10.2009 17:39 schrieb:
LOX-TT am 21.10.2009 15:09 schrieb:
:schnarch:

Modern Warfare 2 > World at War 2

aber soooooowaaaaaas von

2. Weltkrieg ist nur noch öde


Jupp, davon gabs auf der PS2 einfach viel zu viel von :$
da reißt auch tolle Grafik und spitzen Sound nichts mehr raus, der 2WK ist einfach ausgenudelt, jeder der was anderes sagt hat entweder zu wenig 2WK Spiele gezockt oder steht eben fanatisch auf dieses Setting :)
da versteht mich einer :top:

ich sag ja nicht dass World at war schlecht ist, die Kampagne ist echt gut inszeniert und optisch kommts auch ran, ABER es ist 2. Weltkrieg, gefühlt das 52. mal ein Spiel in dem Setting und ich selbst hab auch mindestens 10 bis 15 Weltkriegstitel schon gespielt, inclusive WaW welches neben MoH Frontline wohl der beste Ego-Shooter mit dem Setting ist, ABER es ist halt immer und immer und immer ... das selbe.

Di Day, Berlin, Russland, Japan,Di Day, Berlin, Russ... diese Thematik bietet einfach nix neues mehr, man hat sich am 2. Weltkrieg und den alten waffen inzwischen absolut satt gesehen.
 
AW:

2 weltkrieg muss net sein, davon gab es einfach schon zuviel.
vietnam klingt doch ganz gut. zwar gabs auf der alten generation einige vietnam shooter die waren aber meist nur durchschnitt. man kann ja mal was im ww1 oder im golf krieg machen.
 
AW:

nin10do360TZ am 21.10.2009 20:30 schrieb:
paul23 am 21.10.2009 20:10 schrieb:
xaxl am 21.10.2009 16:24 schrieb:
Also ich wies gar nicht was ihr alle habt, World at War war ein mindestens genauso gutes Spiel wie MW (war ja auch die gleiche Technik).

Natürlich gibt es mehr WW2 Games, das Thema ist ja auch schon älter, aber genau so kann man sagen was schon wieder Araber abknallen ist auch langweilig.

Wenn es ein gutes Spiel ist, dann ist es in meinen Augen egal in welcher Epoche es spielt und für alle die Vietnam wollen sollen sich mal die Shellsh*** Games angucken. Ach so ja die sind ja beschlagnahmt. Aber aus USA bekommt man die noch.^^
Das sehe ich genauso, ich finde das hier wieder einige übertreiben. Beide Games sind gleich gut was den SP angeht, was den Multiplayer angeht, muß man fairerweise sagen, das der MP von WaW einen Tick besser ist als der von MW. Ob man aber was mit den 2ten Weltkrieg anfangen kann, ist natürlich Geschmackssache.
World at War kommt nicht ansatzweise an Modern Warfare ran^^ Weder im SP noch im MP :finger:
Vielleicht sagst du das weil du Fan bist! Aber objektiv betrachtet stimmt es nicht, was du sagst.
 
Zurück