News - PS3: Verkaufs-Charts: Die Top 20 der PS3-Spiele mit FIFA 10, Bolt und Narnia

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hui, wo kommt denn Bolt denn so plötzlich her?
Frag mich, warum's immer noch so viele Leute gibt, die FIFA 09 kaufen, wo doch 10 schon draussen ist...
 
AW:

N-Zocker am 05.10.2009 18:36 schrieb:
Hui, wo kommt denn Bolt denn so plötzlich her?
Das Game gab es als Aktion bei Saturn für 10€.

N-Zocker am 05.10.2009 18:36 schrieb:
Frag mich, warum's immer noch so viele Leute gibt, die FIFA 09 kaufen, wo doch 10 schon draussen ist...
Naja, abgesehen davon, dass da gar keine richtigen Verkaufszahlen stehen, warum 69,99€ ausgeben, wenn man fast die identische Version für unter 30€ bekommen kann? 09 war ja auch kein schlechtes FIFA.
 
AW:

Wenn's das wirklich für nen zehner gab, kein wunder das das in den charts ist.... jetzt werden sich bestimmt zum nächsten anlass, alle kinderchen, über Bolt von der Oma oder Mama freuen... viele nehmens auch bestimmt mal mit um die neu erworbene Konsole kurz zu testen...

Geil find ich immer die jugendlichen die ihre Mama mitschleppen um eventuell mal ein Killerspiel ab zu greifen und Bolt macht dann alles kaputt :B

"Schau mal, das ist doch viel billiger :-o und der Film war auch gut :] "

Mal einfach die nächsten Charts sehnsüchtig abwarten um zu sehen wie lange Bolt seinen Platz halten kann :top: :B
 
AW:

Djzocken am 05.10.2009 19:24 schrieb:
"Schau mal, das ist doch viel billiger :-o und der Film war auch gut :] "
Soll das ein Witz sein? bis auf den komischen Hamster in seiner Plastikkugel war der Film eigentlich Mist. Da wären mir selbst 10 € echt zu schade dafür. Die sollten lieber mal die anderen PS3 spiele billiger machen.
Das einzig gute Spiel in der Top 10 ist imo Operation Flashpoint2
 
Zurück