Special - Spielemarkt: Die Videospiele-Highlights 2009/ 2010: Modern Warfare 2, Uncharted 2 oder Heavy Rain

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Da fehlen noch:

02.10. Dead Space - Extraction
06.10. Fallout 3 – G.O.T.Y.E
16.10. RE Darkside Chronicles
20.10. Borderlands
20.10. GTA Chinatown Wars
21.10. Rogue Warrior
23.10. Fairytale Fights
27.10. Ratchet & Clank – A Crack in Time
29.10. GTA Episodes form Liberty City
12.11. Dragonball Z – Raging Blast
12.11. God of War Collection

Übrigens Final Fantasy XIII erscheint noch dieses Jahr in Japan, für Importfreunde sicherlich eine gute Sache, sofern das Spiel englische Texte besitzt.
 
AW:

ich hab meine Einkaufsliste fürs nächste halbe Jahr auch kürzlich erstellt ^^

(- Infamous (UK CE?): Released)
- Katamari Forever (UK): September
- Uncharted 2: Among Thieves (UK Special Edition): Oktober
- EyePet (UK PSEye Bundle): Oktober
- Fallout 3 GOTY (gebraucht? UK) : Oktober
- Tekken 6 (UK CE? Fightstick?): Oktober
- Assassin's Creed (UK CE?): November
- Gran Turismo 5 (UK): Dezember
- Heavy Rain (UK): Februar
- God of War III (UK): März
- Final Fantasy XIII (UK): März /April/Mai


und vielleicht (und wenn günstig etc.):

(- TORO! Let's Party! (Asia-Version): Released)
- Buzz! Quiz World (PAL Bundle mit Buzzer): Oktober
- Demon's Souls (US CE / Asia Version?): Oktober/released
- White Knight Chronicles (US/UK?): 1. Geschäftsquartal 2010
- M.A.G. (UK): Januar
- Aliens vs. Predator (UK): Februar
- Max Payne 3 (UK): Anfang 2010?
- Dead Rising 2 (UK): Anfang 2010?


Sachen wie Brütal Legend und die GoWI+II PS3-Version wären auch interessant, aber da weiß ich dass ich sie von Kumpels ausleihen kann ^^ Das gleiche bei MW2 wenn der SP nett wird. Oh und weiß jemand ob SO4 mit der japanischen Sprachausgabe erträglich wäre? kommt ja nun auch noch im Februar.
 
AW:

kl0b0ld am 19.09.2009 17:40 schrieb:
Solidus_Dave am 19.09.2009 13:44 schrieb:
(...)
Oh und weiß jemand ob SO4 mit der japanischen Sprachausgabe erträglich wäre? kommt ja nun auch noch im Februar.
*Klick*
;)


Wie du vielleicht in der anderen News bemerkt hast, war mir das schon klar ;)
Mir geht es darum ob das Spiel mit der japanischen Sprachausgabe erträglicher ist als mit der englischen (weil die Szenen die ich da gesehen haben gehen mal gar nicht).
 
AW:

Solidus_Dave am 19.09.2009 17:50 schrieb:
kl0b0ld am 19.09.2009 17:40 schrieb:
Solidus_Dave am 19.09.2009 13:44 schrieb:
(...)
Oh und weiß jemand ob SO4 mit der japanischen Sprachausgabe erträglich wäre? kommt ja nun auch noch im Februar.
*Klick*
;)


Wie du vielleicht in der anderen News bemerkt hast, war mir das schon klar ;)
Mir geht es darum ob das Spiel mit der japanischen Sprachausgabe erträglicher ist als mit der englischen (weil die Szenen die ich da gesehen haben gehen mal gar nicht).
ach so meinst du das. :-D
also ich hab es nicht selbst getestet, aber laut diverser reviews und forenbeiträge soll die japanische synchro ziemlich gut sein.
auf jeden fall wesentlich besser als die grottige englische.
die texte ingame sollen ja eh bei allen versionen weltweit in japanisch, englisch, deutsch, französich und (imo) italienisch vorhanden sein.
kannst also schon mal deinen günstigsten importhändler anschreiben. ;)
 
AW:

dieser herbst wird richtig geil ^^ aber ich wundere mich nur warum ratchet and clank a crack in time nicht in der liste steht ?_?
 
AW:

Ähm....wonach richtet sich diese Aufzählung eigentlich? Ich misse hier Spiele wie RedSteel 2, Turtles Smash Up, Silent Hill, Resident Evil TDC, DeadSpace Extraction etc., diese zählen nämlich auch als Videospiel-Highlights. Warum Wii außen vor lassen?
 
AW:

Perfect-Dark1982 am 21.09.2009 06:00 schrieb:
Ähm....wonach richtet sich diese Aufzählung eigentlich? Ich misse hier Spiele wie RedSteel 2, Turtles Smash Up, Silent Hill, Resident Evil TDC, DeadSpace Extraction etc., diese zählen nämlich auch als Videospiel-Highlights. Warum Wii außen vor lassen?
weil die News sich mit PS3 und 360 beschäftigte ;) vielleicht kommt ja auch noch ne Wii News =)

meine Highlights:

Call of Duty: Modern Warfare 2
Just Cause 2
Red Dead Redemption
Lost Planet 2
Operation Flashpoint: Dragon Rising
Splinter Cell: Conviction
Assassin's Creed 2
Resident Evil: Darkside Chronicles
Split/Second
Singularity
Brütal Legend
Force Unleashed: Ultimate Sith Edition
Clone Wars: Republic Heroes
Castlevania: Lords of Shadow

und viele weitere mehr
 
AW:

Solidus_Dave am 19.09.2009 13:44 schrieb:
ich hab meine Einkaufsliste fürs nächste halbe Jahr auch kürzlich erstellt ^^

(- Infamous (UK CE?): Released)
Soll das heißen du hast noch nicht Infamous gezockt? Böser Dave, ab in die dunkle Ecke :P

Tja wenn ich bedenke das ich noch Wolverine, Resistance 2, Valkyria Chronicles und Oblivion rumliegen habe, möchte ich nicht an:

Uncharted 2
Heavy Rain
Bioshock 2
Modern Warfare 2
Gran Turismo
FF 13
God of War 3
Red Dead Redemption
Fallout 3 GotY
Ghostbusters

also relativ sichere Must Haves denken.

Dazu kommen dann je nach Qualität noch evtl. Max Payne plus einige PSOne Klassiker die schon angekündigt sind.

HILFE %)
 
AW:

petib am 21.09.2009 16:02 schrieb:
Solidus_Dave am 19.09.2009 13:44 schrieb:
ich hab meine Einkaufsliste fürs nächste halbe Jahr auch kürzlich erstellt ^^

(- Infamous (UK CE?): Released)
Soll das heißen du hast noch nicht Infamous gezockt? Böser Dave, ab in die dunkle Ecke :P


Keine zeit + ich dache die CE wird günstiger nach der Weile, dem war aber offentsichtlich nicht so und sollte ich zur CE greifen darf ich denLaunchpreis hinlegen oder gar nicht mehr weil sie scheinbar wirklich rar ist (gabs auch nur bei bestimmten Händlern) :B

Ist mir ne Lehre und die Uncharted 2 CE wird einfach vorbestellt %)
 
Zurück