News - gamescom 2009: Call of Duty, Sonic Racing, Need for Speed: Wii-Eindrücke von der gamescom

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Zu COD 4: Mich würde ja mal interessieren wie die Steuerung ist. Wenn Sie genauso wie bei
WAW ist kann man es eh knicken. Mehr als ausleihen, wäre aber glaube ich eh nicht drin denn
MW 2 wird das locker toppen :)
 
So´n Blödsinn, was die Steuerung angeht. Die war bei WaW erste Sahre. Hat man das Drehen auf "Insane" gestellt, lief alles glatt und lies sich klasse steuern. Selbst bei The Conduit habe ich die Steuerung so eingestellt, das sie der von WaW möglichst nahe kommt. Du redest wohl eher von der CoD 3 - Steuerung, DIE war nämlich ätzend.
Wie schon bekannt ist: Sollte sich CoD 4 für Wii gut genug verkaufen, kommt auch CoD 6
 
Cod 4... mies mies mies

... leute... das haut euch um? Das sieht aus wie ein PSP spiel, wenn überhaupt. Entweder die Screens sind extrem früh, oder aber das Game sieht einfach nur zum Kotzen aus. Gibt es auf diesen Bildern überhaupt Texturen?

Ah und der viereckige Schalldämpfer... echt ne Glanzleistung. Und dann nicht mal Wiispeak, wie arm ist das denn?
 
Cod 4... mies mies mies

Solche Bilder enthüllen noch nicht viel vom Gesamtspielgefühl , entweder es ist gut oder schlecht und Geschmäcker unterschiedlich sind :)
 
AW: Cod 4... mies mies mies

Von Need for Speed: Nitro bin von der Grafik total enttäuscht, das was ich auf der gamescom gesehen habe ist total hässlich, nichtmal PS2 Grafik.
 
AW: Cod 4... mies mies mies

kein wunder warum nfs sitro mit60fps läuft guckt man sich den screenshoot 13 an weiß man wieso und wieso eig untralschnell ? 60 fps bedeutet es läuft flüssig und ultraflüssig sind 60 fps auch nicht naja bei der wii schon
 
Zurück