News - Fallout 3 (dt.): Fallout 3 Game of the Year-Edition: So sieht der Packshot aus; Release bekannt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

fallout 3 game of the year edition wird sowas von gekauft, hab mir immer noch net fallout 3geholt und der 31 oktober wird fett angestrichen :-D
 
AW:

hehee.. man sehe sich den packshot mal genauer an. da ist sofort klar,
es wird auch eine uncut-edition geben. DIE wird gekauft, aus angst,
die psn-downloads könnten nicht kompatibel sein. es dauert noch, dafür
spart man aber auch geld!
hmmm das einzige, was nun noch klappen muss, ist, dass dieses uncut-fallout
mit den speicherständen der eigenen uncut-version kompatibel sind.
hab "ihn" schon extra so aufgepowert und "er" wartet schon darauf,
gelevelt zu werden. BIOAHWRFBNASOBDAS (freu) LOOOOL ach kacke
 
AW:

Katzenmau am 10.08.2009 13:50 schrieb:
BIOAHWRFBNASOBDAS (freu) LOOOOL ach kacke
:o Gesundheit! :]

So ein Käse. Nu hab ich die normale Version inklusive Platintrophäe und jetzt kommt wieder sowat. :S Aber die GOTY hol ich mir auf jeden Fall. Will jemand Fallout 3 haben? 30€ + Versand.
 
AW:

@ katzenmau

in deutschland wird es sicherlich keine uncut version geben und auch in ganz europa nicht den die europeische version von fallout 3 also die mit dem pegi logo die fast jedes land in europa hat ist seit dem 2.8.2009 indiziert offiziel wirst du es also in europa uncut nicht bekommen
 
AW:

ssbb93 am 10.08.2009 14:51 schrieb:
@ katzenmau

in deutschland wird es sicherlich keine uncut version geben und auch in ganz europa nicht den die europeische version von fallout 3 also die mit dem pegi logo die fast jedes land in europa hat ist seit dem 2.8.2009 indiziert offiziel wirst du es also in europa uncut nicht bekommen
*autsch* :S

1) deutsche indizierungen kratzen den rest europas überhaupt nicht.
2) indizierung heißt noch lange nicht verboten.

man kann die europäische fallout 3 version immernoch in deutschland erwerben, nur darf sie eben nicht mehr offen angepriesen werden.
 
AW:

kl0b0ld am 10.08.2009 15:01 schrieb:
ssbb93 am 10.08.2009 14:51 schrieb:
@ katzenmau

in deutschland wird es sicherlich keine uncut version geben und auch in ganz europa nicht den die europeische version von fallout 3 also die mit dem pegi logo die fast jedes land in europa hat ist seit dem 2.8.2009 indiziert offiziel wirst du es also in europa uncut nicht bekommen
*autsch* :S

1) deutsche indizierungen kratzen den rest europas überhaupt nicht.
2) indizierung heißt noch lange nicht verboten.

man kann die europäische fallout 3 version immernoch in deutschland erwerben, nur darf sie eben nicht mehr offen angepriesen werden.
so ist es :)
im Volksmund spricht man da von "Unter der Ladentheke verkaufen" gegen Ausweiskontrolle
 
AW:

ähmm ihr habt mich nicht verstanden in deutschland wird es weiterhin normal verkauft aber in rest europas nicht dort ist das spiel indiziert also wird die game of the year edition in europa warscheinlich gar nicht erst vertrieben
 
AW:

ssbb93 am 10.08.2009 15:45 schrieb:
ähmm ihr habt mich nicht verstanden in deutschland wird es weiterhin normal verkauft aber in rest europas nicht dort ist das spiel indiziert also wird die game of the year edition in europa warscheinlich gar nicht erst vertrieben
Nope, da hast du dich wohl verlesen. ;) Die Europa(!)version (also die PEGI) ist NUR in Deutschland indiziert. Wie du weißt, haben wir hier eine eigene geschnittene USK-Version. Im Rest von Europa gilt die Einstufung der PEGI. Und da diese nicht geschnitten ist, wurde sie hierzulande indiziert.
 
AW: Fallout 3

meisternintendo am 11.08.2009 12:58 schrieb:
Swar am 10.08.2009 16:19 schrieb:
Hoffentlich kommt eine A-Version raus.
Wär auf jeden Fall super, jedoch listen österreichische Shops (z.B. gameware) bislang nur die deutsche und englische Version des Spiels.

Das lustige ist, das Gameware anfangs die A-Version im Angebot hatte, dann wurde der Eintrag entfernt. Vielleicht gibt's wieder so ein Chaos wie vor dem Release von Fallout 3, als der Entwickler eine A-Version angekündigt hat, aber der Publisher Ubisoft es sofort wieder dementiert hat. :B

Letzendlich ist die Ösi-Version doch unzensiert erschienen.
 
Zurück