News - Xbox 360: Blu-ray auf Xbox 360: Laufwerk nur noch eine Frage der Zeit?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das würde doch glaub ich nur für Filme Funktionieren...Und mit Spielen nicht. weil ich glaube das die Hardware der 360 nich ganz mit der Playstation mit kommt.
 
AW:

Toni360 am 21.07.2009 10:08 schrieb:
Das würde doch glaub ich nur für Filme Funktionieren...Und mit Spielen nicht. weil ich glaube das die Hardware der 360 nich ganz mit der Playstation mit kommt.

1. Das mit den Filmen wär ja aber schon mal ne gute Geschichte - ich kenn ne Menge Leute, die sich die PS3 als mehr oder minder reinen BluRay-Player geholt haben und zum Zocken gar nciht so gut finden.

2. Das Mehr an Speicherplatz nutzen PS3-Titel ehrlich gesagt selten für das Spiel selbt, sondern meistens für bessere Zwischensequenzen und oftmals für zusätzliche Sprachvarianten - und selbige abzuspielen bekäme aus technischer Sicht auch die Xbox locker hin ;)

Unterm Strich also imho keine schlechte Sache und ich würd's mir definitiv kaufen - hab nämlich ne Xbox 360 und wenig Lust, mir noch ein zusätzliches Gerät unter die HD-Glotze zu stellen :top:
 
AW:

was hat die verwendung von bluray spiele disks mit der hardware zu tuen????

naja egal, ich könnts mir vorstellen aber eben wirklich nur für filme. es hätte ja keinen nachteil :-D
 
Zurück