News - Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction: Splinter Cell: Conviction - Ohne Ladezeiten und Zwischensequenzen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
„Mein großer Traum ist, vollkommen ohne Zwischensequenzen auszukommen“, sagt Maxime Béland, Kreativdirektor von Splinter Cell: Conviction. „Und ich hoffe, wir schaffen das!“. Sinn der Träumerei: eine kontinuierliche Spielerfahrung, keine Stopps
Oder anders gesagt: Wir haben eh keine Handlung und keine Lust noch irgendwelche nichtssagende Videos einzubauen, deshalb lassen wir es einfach,
 
tja die storys der SC serie wren noch nie richtig spannend aber dieser teil hat bis jetzt die spannendste ;) ich finde diese idee mit den hinweisen und missionsbeschreibungen auf den wänden genial da es mal was neues ist :-D
 
Nali_WarCow am 13.07.2009 18:10 schrieb:
„Mein großer Traum ist, vollkommen ohne Zwischensequenzen auszukommen“, sagt Maxime Béland, Kreativdirektor von Splinter Cell: Conviction. „Und ich hoffe, wir schaffen das!“. Sinn der Träumerei: eine kontinuierliche Spielerfahrung, keine Stopps
Oder anders gesagt: Wir haben eh keine Handlung und keine Lust noch irgendwelche nichtssagende Videos einzubauen, deshalb lassen wir es einfach,

An deiner Stelle würde ich erst einmal das fertige Spiel abwarten, bevor du hier deinen geistigen Dünnschiss preisgibst.
 
waikiki am 13.07.2009 19:27 schrieb:
Nali_WarCow am 13.07.2009 18:10 schrieb:
„Mein großer Traum ist, vollkommen ohne Zwischensequenzen auszukommen“, sagt Maxime Béland, Kreativdirektor von Splinter Cell: Conviction. „Und ich hoffe, wir schaffen das!“. Sinn der Träumerei: eine kontinuierliche Spielerfahrung, keine Stopps
Oder anders gesagt: Wir haben eh keine Handlung und keine Lust noch irgendwelche nichtssagende Videos einzubauen, deshalb lassen wir es einfach,

An deiner Stelle würde ich erst einmal das fertige Spiel abwarten, bevor du hier deinen geistigen Dünnschiss preisgibst.
und an deiner Stelle würde ich überlegen wie du mit wem redest :finger:

zu SC5:
freu mich drauf :X
 
waikiki am 13.07.2009 19:27 schrieb:
An deiner Stelle würde ich erst einmal das fertige Spiel abwarten, bevor du hier deinen geistigen Dünnschiss preisgibst.
Wenn du nicht gewillt oder nicht in der Lage bist dich in einem angemessenen Tonfall zu äußern, dann such dir ein anderes Forum. Solche und ähnliche Aussagen sind hier unerwünscht und in Zukunft zu unterlassen.
 
Also wenn das ganze Spiel ( ausser natürlich das Laden vorm Menübildschirm und der Übergang zur Spielwelt) komplett ohne Ladebildschirme daherkommt, müsste es doch rein theoretisch oder zumindest ansatzweise open-world sein. Wie soll man das denn sonst schaffen, beispielsweise von einer Villa nahtlos zu einen Bahnhof, Flughafen etc. zu schaffen? Denn sobald sich das ganze Spiel auf ein Missionsgebiet ( meinetwegen eine Stadt wie in GTA IV) bezieht, welches ohne Laden in einem Ladebalken....lädt... dann wäre es doch schon Open-World,oder nicht?, jedenfalls ansatzweise.
 
sealofdarkness am 13.07.2009 20:49 schrieb:
Also wenn das ganze Spiel ( ausser natürlich das Laden vorm Menübildschirm und der Übergang zur Spielwelt) komplett ohne Ladebildschirme daherkommt, müsste es doch rein theoretisch oder zumindest ansatzweise open-world sein. etc.
Nein. Das wird so laufen wie bei anderen Titeln (z.B. Heavenly Sword) wo während der Filmsequenz im Hintergrund geladen wird. Da man auf Zwischensequenzen aber verzichten will könnte es sich in etwa wie die Erzählstruktur aus Halfe Life 2 verhalten nur ohne die Möglichkeit sich zu bewegen. So könnte ich mir das zumindest vorstellen.
 
Sc4rFace am 13.07.2009 19:46 schrieb:
LOX-TT am 13.07.2009 19:36 schrieb:
zu SC5:
freu mich drauf :X
Gibt es auch etwas auf das du dich nicht freust?
ganz allgemein aufs Spiel :) mir hat die E3 Präsentation gefallen und diese Sache mit dem Anvisieren und dann killen/ausschalten ohne dass der Gegner ne Chance hat sich zu wehren, dann diese Schriften an den Wänden.
Muss zugeben, bin etwas gehypt bei dem Spiel, was recht selten vorkommt :)

edit: hab das "nicht" nicht gesehen :B
 
hm da haste auch wieder recht. Ich würde es aber nicht so toll finden, wenn die Story so wie hl2 erzählt wird. Das Schema würde meiner Meinung nach nicht passen. Bei hl wars ja so, dass es zuerst sone Art Besprechung gab, dann der "Weg" ( zb. mit dem Buggy durch die ganzen Tunnel etc.) und dann eigentliche Ziel, dann wieder Weg und dann Besprechung und so weiter und so weiter... Wenn ich mir das jetzt so vorstellen würde, kommt folgendes dabei raus: Ziel= Mafiosi inner Villa verhören und unnieten-done, Anruf:"hey Fisher ich hab da was, was dich interessieren könnte, komm zum Restaurant, (man macht sich auf den Weg)-done, Besprechung:" hey Fisher bla bla bla und bla bla bla und dies und das und jenes und begib dich zur Fischerei und kill Den Fischer und frag ihn nach meinen Schatz, (man macht sich auf den Weg)-done, killt Fischer und erhält seine Informationen, danach wird man wieder angerufen oder so wie auch immer die Missionsbesprechung beginnt und mdann macht man sich auf den Weg und gelangt zum Ziel.......
Ich hoffe, dass das Spiel nicht so wird... und wenn doch egal ich hab hl2 sehr gern gespielt
 
Underclass-Hero am 14.07.2009 20:44 schrieb:
Kookai am 14.07.2009 09:31 schrieb:
Stimmt es, dass es nicht für die PS3 rauskommt?

Jo, kommt nur für PC und X-Box 360.
Offiziell ja, ich denk aber dass es wie Bioshock 1, welches ja auch nur für 360/PC ursprünglich angekündigt war, 1 Jahr nach Release geportet wird für PS3. Meine Prognose
 
Zurück