System

News - Nintendo Japan: Demo Play-Einbindung: Spiel-Hilfen auch für Nintendo DS-Spiele

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Erfahrener Benutzer
    Demo Play is ja ne tolle idee, besser als den schwierigkeitsgrad herunterzustufen, weiß aba nicht, wiie schnell man dabei aufgibt und demo play benutzt...

Erfahrener Benutzer
    Ist doch eine nette Idee, da Spieler die etwas von sich halten die Funktion im Normalfall sowieso nicht nutzen werden. Soll mir recht sein, wenn dadurch die spiele wieder an Anspruch dazugewinnen

Community Officer
    Blog-Einträge
    5

AW:

mir wayne, solange man es ignorieren kann

Benutzer

AW:

Für Einsteiger und Casual-Spieler ist diese Demo Play mit Sicherheit gut.
    Aber auch für die Zocker kann das gut sein:
    Dadurch können die Entwickler mehrere und schwierigere Rätsel miteinbinden! Der Spieler kann dann einfach, wenn man wirklich keine Lösung mehr weiß, einfach die Demo Play abspulen.
    Ich wäre bei Zelda oder Mario echt froh, wenn es nicht immer die gleichen, relativ einfachen Rätsel gäbe, sondern mal so richtige Knacknüsse - wie in Golden Sun z. B.

latios-xyz
    Gast

AW:

erstaunlich , was wird das denn , nintentendo-demo-play , wenn es fertig ist ...

schade früher war es ein priveleg , schwere stellen in spielen zu meistern , andererseits wird es so immer noch ein priveleg sein , logisch so ne art action replay und youtube ersatz .

eigentlich auch ne tolle sache , schließlich finde sogar ich manche stellen in spielen zu schwierig .

also ich finde es muss nicht sein , aber schlecht ist es auch nicht

Erfahrener Benutzer

AW:

Eine hervorragende Idee, schliesslich ist es vielen Spielern schon oft passiert dass sie in einem Spiel an einer derart kniffligen Passsage auch nach etlichen Versuchen einfach nicht weitergekommen sind und dann haben sie es in die Ecke geschmissen und nicht mehr angerührt und das ist sehr schade darum ist Demo Play wirklich eine tolle Sache und eine grossartige Lösung.

Lesezeichen