News - N-ZONE: N-ZONE 08/09: Mit Zelda-Gratis-Comic und den neuen Nintendo-Hits!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Geil, den Manga wollte ich mir kaufen, jetz kann ich ihn sogar vorher mal anlesen :X
Und da ich immernoch Abonnent bin, hab ich die Ausgabe hoffentlich morgen :)
 
Kommt drauf an wie es sich lesen lässt wenn es wie ein Buch von Links nach rechts zu lesen ist ist es ein Comic aber lrechts nach links ist es ein manga. naja morgen sollte ich es eh bekommen.
Schade den ich hab den Manga schon gelesen aus usa
 
AW:

was man sich für ideen einfallen lässt um käufer zu locken und ODER NE ich sag nix mehr wurde ja schon mehrmals verwarnt weil ich meine eigene meinung zu direkt sage .... is eben n-zone hab oder ne ich sag nix mehr...
 
AW:

@dertyp93: Was genau ist dein Problem? Magst du kein Zelda? Liest du ungern Mangas? Dann schenk die Beilage doch jemandem, der damit etwas anfangen kann.

Für konstruktive Ideen sind wir als Redaktion immer zu haben - für Stänkereien nicht.
 
AW:

Das ist mal eine tolle Dreingabe :X
:top: Und auch guter Inhalt, da freut man sich auf die Post :-D
Nur...
Ist das jetzt wieder so, dass Abonennten das Extra nicht bekommen, wie bei
Premium Ausgaben und neuerdings auch Doppel DVDs oder
liegt das jetzt auch der Aboversion bei??????
 
AW:

Was halten denn die Reds von dem Manga? Ich glaube, der Manga wird in japanischer Leserichtung gelesen - macht einfach mehr Spaß!
Diese Ausgabe werde ich mir auf jeden Fall aufbewahren, falls diese mal sehr begehrt werden sollte. :-D
 
AW:

Auf Zeldafans.de kann man auch die Fanübersetzung von dem damals in Japan erschienenen Manga anschaun. (Hab ich scho gelesen. xD Sry. für die Werbung. ^^)
 
AW:

Geil, ich freue mich :X Hoffentlich bekomm ich die N-ZONE auch morgen geliefert.

PS: Wo steht denn, dass es diesen Manga nur in der Premium-Ausgabe geben wird?
 
AW:

dertyp93 am 03.07.2009 15:25 schrieb:
... ich sag nix mehr wurde ja schon mehrmals verwarnt weil ich meine eigene meinung zu direkt sage .... is eben n-zone hab oder ne ich sag nix mehr...
Verwarnt wurdest du bestimmt nur, weil du deine ach so geliebte Kritik in Fäkalsprache ablässt. :P

P.S.: Grüß Volker. :B

@ thread:

Mal sehen, die letzte Ausgabe war ziemlich gut. Hab sie aber nur wegen disaster gekauft, weil KX10 den Befehle gab, dass wir unsere Illuschwester unterstützen sollen. Und gebt dem Mädel mal ein paar richtige Spiele zum zocken nicht nur die Casualtitel. >:|
 
Zurück