News - The Secret of Monkey Island - Special Edition: The Secret of Monkey Island - SE: Release auch für Wii und PS3 denkbar?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also da hätte ich schon Bock drauf, endlich mal wieder ein Point & Click-Adventure :X Ist auch schon ne halbe Ewigkeit her, das ich Monkey Island gezockt habe. Nun muss es nur noch ins PSN kommen und ich bin an Bord :)
 
Über eine DSiWare Version würde ich mich sehr freuen. Aber eine WiiWare Version wäre auch nicht schlecht ^^
 
AW:

wenn's für wiiware kommt, wird's für wiiware gekauft, ansonsten lad ich mir's halt auf dem 360 arcade-shop runter, auch kein problem...
 
AW:

da hat MS wohl mal wieder ein bisschen zu sehr auf die kacke gehauen wegen vermeintlicher exklusivität. ;)

mir kann das remake jedoch gestohlen bleiben. und zwar aus folgenden gründen:
(...) mit aufpolierter Grafik und vollständiger Synchronisation (...)

wenn ich bock auf monkey island habe, dann werfe ich einfach meine SCUMM VM an, und fertig.
 
AW:

kl0b0ld am 30.06.2009 08:39 schrieb:
da hat MS wohl mal wieder ein bisschen zu sehr auf die kacke gehauen wegen vermeintlicher exklusivität. ;)

mir kann das remake jedoch gestohlen bleiben. und zwar aus folgenden gründen:
(...) mit aufpolierter Grafik und vollständiger Synchronisation (...)

wenn ich bock auf monkey island habe, dann werfe ich einfach meine SCUMM VM an, und fertig.
Naja die Snychro ist, wenn sie gut ist, das geringere Problem. Allerdings sehen die ersten Screens zum Kotzen aus. Der Charme des Spiels geht da komplett flöten.
 
AW:

kl0b0ld am 30.06.2009 08:39 schrieb:
da hat MS wohl mal wieder ein bisschen zu sehr auf die kacke gehauen wegen vermeintlicher exklusivität. ;)
Ist doch überall so. Das Wörtlichen exklusiv bedeutet doch in 9 von 10 Fällen eh nix und ist lediglich ne zeitexklusive Geschichte.

Wobei ich jetzt im Fall von MI nicht wirklich die großen Exklusivsprüche gesehen habe. :o



kl0b0ld am 30.06.2009 08:39 schrieb:
mir kann das remake jedoch gestohlen bleiben. und zwar aus folgenden gründen:
(...) mit aufpolierter Grafik und vollständiger Synchronisation (...)
Es wurde von Anfang an gesagt, dass man jederzeit zwischen der alten Version und dem "Remake" wechseln kann.
 
Zurück