News - Square Enix: Hinweis auf neues Spiel von Square Enix: Webseite mit Countdown

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das ist genauso wie mit diesem einen Countdown wo man das Triforce sehen konnte wo alle so rumgefreut haben "yeah nues Zelda!!!!" und dann wars doch nur ein Spiel das keinen interessierte :-D
 
AW:

tupfer95 am 27.06.2009 16:11 schrieb:
Das ist genauso wie mit diesem einen Countdown wo man das Triforce sehen konnte wo alle so rumgefreut haben "yeah nues Zelda!!!!" und dann wars doch nur ein Spiel das keinen interessierte :-D
du schwätzer! half-minute hero ist total genial!
:finger2:
 
AW:

N-Zocker am 27.06.2009 19:30 schrieb:
Half-Minute hero? Nie gehört! :-o
kein wunder.
nintendo-fanboys interessieren sich ja prinzipiell nicht für PSP-titel. ( ;) )
der originaltitel ist Yuusha 30. google einfach mal nach den namen.
der hype damals war einfach nur lächerlich, auch auf dieser seite.
 
AW:

Im gegensatz zur "Zelda"-Teasersite ist dieses mal aber klar das es 100% von SE ist :-D
Die andere Teasersite war ja von Marvelous Entertaiment. (Also wars klar das es kein Zelda Game werden würde).
 
AW:

Jetzt ist auf dem Drachen ein Mensch mit Schwert zu sehen. Außerdem verrät die Adressleiste etwas: das neue Square Enix-Spiel wird am 6. Juli in Japan erscheinen.
 
AW:

siicher wird das spiel nicht am 6.juli in japan erscheinen am 6. juli werden wir erfahren um was es sich für ein spiel handelt n-forever...
vlt dragon quest 10 ?
 
AW:

titata am 30.06.2009 16:03 schrieb:
siicher wird das spiel nicht am 6.juli in japan erscheinen am 6. juli werden wir erfahren um was es sich für ein spiel handelt n-forever...
vlt dragon quest 10 ?

Wenn du auf der Adressleiste schaust, steht dort http://square-enix.co.jp/0706/ .
".jp" ist das Internetsuffix für das Land Japan (so wie ".de" das von Deutschland ist).
Apropos Erscheinungsdatum: Du hast recht. Die Spiele werden in Japan an einem Donnerstag und nicht an einem Montag veröffentlicht.

Jedoch glaube ich nicht, dass es sich um Dragon Quest 10 handelt, da der 9. Teil noch nicht mal in Japan erschienen ist. Vielleicht hat es etwas mit der SaGa-Serie zu tun.
 
AW:

Um Dragon Quest X kann es sich auch so schon nicht handeln, weil ich keinen Drachen in DQ kenne, der so aussieht, wie der auf dieser Seite. Naja. Solange es ein geiles RPG wird und auch in Deutschland erscheinen wird, is mir der Rest egal. xD
 
AW:

dragon quest x wäre auch keine neuankündigung, da das game schon ende 2008 für die wii angekündigt wurde... auch der grafikstil passt nicht zu dq...
ich glaube, dass ein ester trailer zu dragon quest 10 auf der tgs 2009 präsentiert wird.
das gedudel im hintergrund klingt wie eine snes-melodie, da ich aber damals so gut wie keine japano-rpgs gezockt habe, hab ich keine ahnung von welchem spiel das theme ist...
der 4er läßt am ehesten romancing SaGa zu, da ich keine andere serie von square oder enix kenne, die teil vier erreichen würde...
 
Zurück