News - Pokémon Gold & Silber: Pokemon Gold & Silber: NDS-Titel erscheinen im Bundle mit einem Pedometer

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Krass, dann nehm ich es immer mit zum Kung-Fu training, ist mein Pokemon nach jedem Training
anfangs bestimmt 5 lvl weiter xDD
 
cool. dann kann man seine pokemon auch trainieren ohne das danach die augen schmerzen, sonder das man abnimmt. mehr als bei dem wii gefuchtel^^
 
Cool wäre es wenn das gerät die schritte auch bei ausgeschaltetem speichert sie dann überträgt,
wenn man es will
Ist das vielleicht auch so?
 
Erinnert mich sehr an den alten Pikachu-Tamagotchi :()
Aber hört sich wirklich spaßig an , würd ich zu gern mal ausßprobieren
Bleibt nur das Effort Values Training auf der Strecke
 
AW:

Okilles am 08.06.2009 18:34 schrieb:
Erinnert mich sehr an den alten Pikachu-Tamagotchi :()
Aber hört sich wirklich spaßig an , würd ich zu gern mal ausßprobieren
Bleibt nur das Effort Values Training auf der Strecke

Nicht unbedingt. Dann musst eben schon alle EVs verteilt haben.
Und danach einfach bis lvl100 leveln (laufen :-D)

Ich finde die Idee mal richtig nice!
 
AW:

Sowas wie die Pension zum Mitnehmen. Man lädt ein Pokemon rüber, es verschwindet aus dem Spiel und wenn das Teil beim Sport kaputt geht, verreckt das Pokemon mit :B

Jedenfalls eine grandiose Idee
 
AW:

Fett, aber ich vermute mal, das Nintendo bei der Gelegenheit auch viel werbung mit Wii Fit Plus macht, immerhin kann man damit auch zuhause sich schön bewegen.

WETTEN? WETTEN? ;)
 
AW:

lol, wie scheiße ist das denn?
Ich renne doch nicht beim Fußball mit som scheiß Pokeball am Trikot durch die gegend -.-
Nintendo versucht einfach alltäglich zu werden und das die coolen 3. Klässler dan sagen:
"Ey geiles Ding man, das hol ich mir auch!"
Und irgendwann hat man den gürtel dann voll mit schrittezähler, wie diesen Pokeball oder dieses Laufryhtmusding da!! Einfach dumm!
 
AW:

cool! dann muss man nich mehr die ganze zeit rum daddeln damit die pokemons stärker werden sodern kann gemütlich mit freunden n paar runden fussbal aufm hof spielen während sie stärker werden! geile idee!
aber mal ehrlich!!!!!!!! welche person uber 6 jahre läuft mit so nem ding auf der strasse rum und zeigt es seinen freunden, die nich pokemonfans sind, ohne ausgelacht zu werden! aer ich kann mir vorstellen dass die in japan alle damit rumlaufen.
 
AW:

Wie viele Schrittzähler will Nintendo eig. noch in Spiele integrieren?

...Achja und dass das echt peinlich und DUMM ist, sollte ja wohl klar sein...
...Außerdem kann man dadurch problemlos bescheißen, die ganze Zeit an seinem Schrittzähler rumschütteln, und ein PKMN auf lvl 100 bekommn...
 
AW:

kann man auch "cheaten"?
In Sessel setzen und mit den Füßen rumdabbeln, auf der Stelle :B
 
AW:

nin10do360TZ am 08.06.2009 17:57 schrieb:
Pokémon aufleveln wenn man sich bewegt? Hört sich lustig an aber wo bleibt dann da der EV Bonus?

Ja ist so, man muss nur das Pedometer dabei haben und per Infrarot wirds übertragen.
Man muss den DS nicht mitschleppen.

Die Idee finde ich richtig genial, ich weiß was ich den ganzen Tag dabei haben werde :-D
 
Zurück