Seite 2 von 2 12
  1. #21
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    11.10.2007
    Beiträge
    169

    AW:

    @Seganintendo37
    Poblemlos bescheißen kann man nicht. Du kannst schon das Ding mit dem Arm betätigen, aber du musst deinen Arm dann ungefähr 1 mio Mal auf und ab bewegen.
    Dumm würde ich das auch nicht nennen. Nintendo versucht einfach nur mehr Möglichkeiten in das Spiel zu integrieren. Du wirst ja nicht gezwunge es zu benutzen.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.511

    AW:

    Zitat Zitat von Gravemind am 08.06.2009 19:48
    "mit einem Pedometer" wieso muss ich jetzt an den Pedobär denken xD
    Same.
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  3. #23
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    04.12.2007
    Beiträge
    106

    AW: News - Pokémon Gold & Silber: Pokemon Gold & Silber: NDS-Titel erscheinen im Bundle mit einem Pedometer

    Blöd - jetzt laufe ich seit 8 Jahren oder wie lang es das Teil gibt mit dem Pikachu Colour rum. Muss ich dann noch einen zweiten Schrittzähler daneben packen? Wäre ja schon sehr geil, wenn die kompatibel wären (Infrarot hat der Pikachu ja auch, ebenso auch die Möglichkeit, die Watt zu senden).
    Finde es eine witzige Idee (auch wenns die ja bei Pokemon Gelb mit dem Pikachu Colour schon gab, und die damals außer mich glaube ich keinen interessiert hat), auch wenn ich über 6 Jahre alt bin - 33 um genau zu sein - ich würde mir so ein Teil an den Gürtel stecken. Dafür müsste dann Pikachu weichen

  4. #24
    Gesperrt

    Mitglied seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.406

    AW: News - Pokémon Gold & Silber: Pokemon Gold & Silber: NDS-Titel erscheinen im Bundle mit einem Pedometer

    Damit wird das Training nicht mehr dasselbe sein. Aber auf eine schlechte Art: Man muss nur eine Weile wie ein wilder Schütteln, oder jemanden beauftragen(so als Ferienjob ) und schon hat man seine Pokemon auf Level 100, wofür man bis jetzt immer Tage oder Wochen hart trainieren musste
    Hoffe, das geht wenigstens nicht zu schnell...

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kiaro
    Mitglied seit
    04.08.2006
    Beiträge
    1.798

    AW: News - Pokémon Gold & Silber: Pokemon Gold & Silber: NDS-Titel erscheinen im Bundle mit einem Pedometer

    Man kriegt aber nur beim Kämpfen EV'S.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Morphium24
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Beiträge
    6.620

    AW:

    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded am 09.06.2009 07:03
    Zitat Zitat von Gravemind am 08.06.2009 19:48
    "mit einem Pedometer" wieso muss ich jetzt an den Pedobär denken xD
    Same.
    Same. [2]

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von uschbert
    Mitglied seit
    17.06.2008
    Beiträge
    382

    AW:

    muss man den ds mitschleppen?

  8. #28
    Benutzer

    Mitglied seit
    15.01.2009
    Beiträge
    75

    AW:

    Zitat Zitat von Prinox am 08.06.2009 21:12
    lol, wie scheiße ist das denn?
    Ich renne doch nicht beim Fußball mit som scheiß Pokeball am Trikot durch die gegend -.-
    Nintendo versucht einfach alltäglich zu werden und das die coolen 3. Klässler dan sagen:
    "Ey geiles Ding man, das hol ich mir auch!"
    Und irgendwann hat man den gürtel dann voll mit schrittezähler, wie diesen Pokeball oder dieses Laufryhtmusding da!! Einfach dumm!
    Ans Trikot musst du es dir ja nicht unbedingt hängen. Einfach in die Hosentasche deiner Jogging-Hose und Reisverschluss zu. 2Std Fußball spielen und fertig. So sieht es keiner, man wird nicht ausgelacht aber man muss höllisch aufpassen. Wenn man ein Schuss auf Oberschenkel kriegt, ist das Ding wahrscheinlich hin...

    Jedoch klappt das nur, wenn es kalt draußen ist und keine 20Grad aufwärts

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kiaro
    Mitglied seit
    04.08.2006
    Beiträge
    1.798

    AW:

    Wer im Herbst zu den Remakes von Pokemon Gold & Silver für NDS greift...
    So viel ich weiß, ist im Herbst doch nur der japanische Release, oder?
    EIn Releasedatum außerhalb Japans, wie zum Beispiel in Europa oder den USA, steht noch nicht fest, oder irre ich mich?

  10. #30
    BenedictThim
    Gast

    AW:

    Zitat Zitat von kiaro am 09.06.2009 19:25
    Wer im Herbst zu den Remakes von Pokemon Gold & Silver für NDS greift...
    So viel ich weiß, ist im Herbst doch nur der japanische Release, oder?
    EIn Releasedatum außerhalb Japans, wie zum Beispiel in Europa oder den USA, steht noch nicht fest, oder irre ich mich?
    Theoretisch kann man dann ja auch 2, oder 3, oder 6 von denen mitschleppen, 1 pro Pokémon, bestimmt verkauft die jmd bei ebay

  11. #31
    Benutzer

    Mitglied seit
    24.09.2008
    Beiträge
    87

    AW:

    Soll ich mal was sagen?
    Das ist das beschissenste was ich je gehört habe
    Vielleicht geht das ja wie nei diesem Pikachu Tamacochi das man die Pokemon durch schütteln trainieren kann
    Aber egal das ist krasse Scheiße

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von G-Brothers
    Mitglied seit
    27.04.2009
    Beiträge
    266

    AW:

    Zitat Zitat von tupfer95 am 11.06.2009 14:09
    Soll ich mal was sagen?
    Das ist das beschissenste was ich je gehört habe
    Vielleicht geht das ja wie nei diesem Pikachu Tamacochi das man die Pokemon durch schütteln trainieren kann
    Aber egal das ist krasse Scheiße
    Wahrscheilnich nur weil du ein Sesselfurzer bist
    Das ist doch voll geil!
    Das Teil kann man bestimmt auch in der Hosentasche tragen und
    es würde funktionieren

  13. #33
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    16.05.2009
    Beiträge
    28

    AW:

    so ein Krampf oder?
    Ich find schon wer braucht das??

  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Video-Phlipp
    Mitglied seit
    02.06.2009
    Beiträge
    132

    AW:

    warscheinlich
    hallo! ich heisse philipp.
    ich mag japanisch und spiele auf emulatoren gern snes. hobbys: japan,wii,360,ds

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Video-Phlipp
    Mitglied seit
    02.06.2009
    Beiträge
    132

    AW:

    warscheinlich
    hallo! ich heisse philipp.
    ich mag japanisch und spiele auf emulatoren gern snes. hobbys: japan,wii,360,ds

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •