News - Xbox 360: Filme auf Knopfdruck bei Xbox 360: Fußball, Serien und mehr über Xbox Live

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Fussball wäre auch für Deutschland toll. Ich würde schon ein paar Euro hinblättern, um den Live-Stream verfolgen zu können. Soweit ich das verstanden habe, soll es ja so funktionieren?!

Leider aber nur UK und Irland. Vielleicht ist Premiere hier einfach zu stark und die Preise zu hoch, um das auch wieder decken zu können. Ich bin gespannt, inwiefern wir von den genannten Features auch die nötige Unterstützung erhalten.
 
AW:

Sreams auf XBL sind bisher nicht so berauschend, die meisten laden bei mittelmäßiger Verbindung nicht und meist stürtzt die Konsole ab, weil sie, einmal auf Start geklickt, nicht mehr reagiert :S
(Und das ist nicht nur bei mir so :( )
 
AW:

Splatterwolf am 02.06.2009 05:04 schrieb:
Leider aber nur UK und Irland. Vielleicht ist Premiere hier einfach zu stark und die Preise zu hoch, um das auch wieder decken zu können. Ich bin gespannt, inwiefern wir von den genannten Features auch die nötige Unterstützung erhalten.
Gut dass du Premiere erwähnst, da fällt mir nämlich ein, dass Premiere ja von einem Anbieter übernommen wurde, und das war kein geringerer als Sky :-D
Das sieht doch gut aus find' ich!
 
Zurück