1. #1
    System

    Mitglied seit
    03.06.2011
    Beiträge
    17.223

    News - Xbox 360: Filme auf Knopfdruck bei Xbox 360: Fußball, Serien und mehr über Xbox Live

    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    19.02.2004
    Beiträge
    2.270
    na, endlich können wir österreicher auch filme auf die box saugen! war auch zeit.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    26.10.2000
    Beiträge
    4.987

    AW:

    Zitat Zitat von Wasserwurst am 01.06.2009 23:50
    na, endlich können wir österreicher auch filme auf die box saugen! war auch zeit.
    Nix verpasst. Die Auswahl ist erbärmlich und der Preis ne Frechheit.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287

    AW:

    Zitat Zitat von Nali_WarCow am 01.06.2009 23:54
    Nix verpasst. Die Auswahl ist erbärmlich und der Preis ne Frechheit.
    Na zumindest die Auswahl soll sich jetzt bessern!
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Splatterwolf
    Mitglied seit
    08.01.2006
    Beiträge
    989

    AW:

    Fussball wäre auch für Deutschland toll. Ich würde schon ein paar Euro hinblättern, um den Live-Stream verfolgen zu können. Soweit ich das verstanden habe, soll es ja so funktionieren?!

    Leider aber nur UK und Irland. Vielleicht ist Premiere hier einfach zu stark und die Preise zu hoch, um das auch wieder decken zu können. Ich bin gespannt, inwiefern wir von den genannten Features auch die nötige Unterstützung erhalten.

  6. #6
    Gesperrt

    Mitglied seit
    27.10.2008
    Ort
    In einer ganz neuen Errungenschaft der Menschheitsgeschichte: Einem Haus.
    Beiträge
    730
    Blog-Einträge
    1

    AW:

    Sreams auf XBL sind bisher nicht so berauschend, die meisten laden bei mittelmäßiger Verbindung nicht und meist stürtzt die Konsole ab, weil sie, einmal auf Start geklickt, nicht mehr reagiert
    (Und das ist nicht nur bei mir so )

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287

    AW:

    Zitat Zitat von Splatterwolf am 02.06.2009 05:04
    Leider aber nur UK und Irland. Vielleicht ist Premiere hier einfach zu stark und die Preise zu hoch, um das auch wieder decken zu können. Ich bin gespannt, inwiefern wir von den genannten Features auch die nötige Unterstützung erhalten.
    Gut dass du Premiere erwähnst, da fällt mir nämlich ein, dass Premiere ja von einem Anbieter übernommen wurde, und das war kein geringerer als Sky
    Das sieht doch gut aus find' ich!
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •