News - Pokémon Platinum: Fette Aktion: Pokémon Platin-Edition vorbestellen und geniale Giratina-Figur gratis dazu

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Finde ich cool, die gab es auch in Japan. Allerdings bin ich Luxemburger und kauf meine Spiele auch dementsprechend hier, vor allem weil bei uns das USK-Logo manchmal komplett wegfällt und man dann nur die Pegi-Info draufstehen hat, sogar bei GTA CW welches ich aber ausnahmsweise zu Trier gekauft habe. Ich finde, das riesige USK-Logo als zu störend, als dass ich mir wegen der (durchaus coolen) Figur die Version mit dem fetten Logo bestelle.
 
AW:

Pit93 am 24.04.2009 15:27 schrieb:
Ich finde, das riesige USK-Logo als zu störend, als dass ich mir wegen der (durchaus coolen) Figur die Version mit dem fetten Logo bestelle.
Dito
Die Plastikstaubwolken an der Figur find ich auch nicht gerade dekorativ %)
Aber jo, ganz nette Aktion, dürft's ruhig öfter geben.
 
Yoshybombe am 24.04.2009 21:25 schrieb:
Ne frage...unterstützt die wifi-connection da schon WPA2?

Diese Frage stelle ich mir seit ich weiss, dass der DSi WPA2 unterstützt und, dass Platin nach dem DSi erscheint. Meine Hoffnungen, sind aber sehr gering, ich werde jedoch sofort versuchen sobald es möglich ist, mit Platin und meinem DSi online zu gehen.
 
Also ich hab gestern das spiel bei Gamestop vorbestelt und ich krieg auch die Figur.
Wieso im internet mit versand, verpackung usw. bestellen wenn man es für den gleichen preis im Laden kaufen kann?
 
@Smashbrosfan1996:

Amazon berechnet dir ab einem Gesamtprei von 20€ keine weiteren Kosten. Kurz du bezahlst nur den Artikel und ansonsten nichts :)
 
ist euch icht aufgefallen das dieser artikel vor einer woche auch schon bei den newsa stand? das kommt letzte zeit häufiger vor......
 
wo muss ich denn da genau mein haken machen oder so, weil bei mir wird immer angezeigt, dass ich für die figur noch mit bezahlen muss-.-* bitte helft mir!!
 
Zurück